Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301
#1
Eigentlich nichts neues, ich hatte ja unserer Andrea beim Treffen versprochen ihr leeres VE Gehäuse wieder mit Leben zu erwecken. Das habe ich jetzt dieser Tage auch getan.

   

Aufbau des Chassis mit der gewohnten Block Kur, und alles etwas reinigen.

   

Ansicht von oben.

   

Ansicht von unten.

   

Von vorn mit neu angefertigter Skalenscheibe.

   

Das fertige Gerät.

   
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Hallo, Detlef,
in gewöhnter Qualität. Ich erinnere mich noch an Deinem in Nauen präsentierte VE 301 - einfach Klasse!
Man kann Dich zu dem Katalog der Firmen die den Gemeinschaftsempfänger produzierten zufügen. Smile
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
schön !
Gruß Franz
Zitieren
#4
...sieht aus, wie neu Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up

Gruß,
Rolf
Zitieren
#5
Danke. Smiley34
Gruß Detlef
Zitieren
#6
Ja, mein lieber Detlef,

der VE ist erwartungsgemäß wieder sehr schön geworden. Ich denke, dass sich Andrea darüber freuen wird.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#7
Einfach tolle Arbeit Detlef!

Gerade bei dem einfachen Aufbau übersieht man gerne wie viel Detailarbeit darin steckt!
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#8
Ich bin immer wieder begeistert, was hier vollbracht wird, und das geht auch in Richtung Andreas mit seinen Vorkriegsgeräten.
Männer: Thumbs_up Smiley32 Thumbs_up  Alle zu nennen, schafft man garnicht!

Gruß Pitter
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren


Gehe zu: