Umfrage: Abstimmung Verwendungszweck Weihnachtsaktion 2019
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
https://www.kinderhilfe-ev.de/
5.88%
2 5.88%
https://www.betterplace.org/de
0%
0 0%
https://www.autismus-trier.de/
8.82%
3 8.82%
https://aktionkrankenhilfe-merten.de/
2.94%
1 2.94%
https://www.kvaltoetting.brk.de/angebote...-balu.html
5.88%
2 5.88%
https://www.herzenswuensche.de/ueber_uns/
20.59%
7 20.59%
https://wuenschewagen.de/rhein-ruhr
2.94%
1 2.94%
https://www.kinderhospiz-balthasar.de/un...ospiz.html
52.94%
18 52.94%
https://www.marien-hospiz.de/de/marien-h...um-hospiz/
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsaktion 2019
#81
Natürlich klappt es nicht.
Andreas kannst Du helfen? Ich schicke Dir mal die Mail vom ATZ, danke.
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#82
Pitter, ich habe Dir meine Mailadresse über PN geschickt. Mal schauen!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#83
   
Jetzt klappts.

Frau Waxler und Herr Vorreiter vom AutismusZentrum Trier und meine "Wenigkeit" Big Grin 
bei der Spendenübergabe.
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#84
Thumbs_up     Smiley32 Smiley20

Gut gemacht!  Ziel erreicht! Auf ein Neues!

Gruß Manfred
Zitieren
#85
Super !!! Ich freu mich Smiley32

Chris
Du mußt nicht alles wissen, aber Du mußt wissen, wer es weiß - Henry Ford
Zitieren
#86
Gut gemacht, Pitter, herzlichen Dank  Smiley53

Eine gute Sache, und ich bin schon gespannt auf's nächste Mal  Angel

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#87
Pitter,
sehr schön gemacht. Danke!

Auch ich habe gerade noch mal Post erhalten.

Hallo Herr Peukert,

Ihre Spende ist auf unserem Konto eingegangen – das hat mir meine Kollegin aus der Buchhaltung soeben bestätigt.

Die Spendenbescheinigung folgt dann. So wissen Sie schon mal Bescheid.



Mit freundlichem Gruß

Ja, die Frau Reiffenberg hatte geschrieben, dass die irgendwie Computerprobleme haben, deshalb dauert es noch etwas mit der Spendenbescheinigung. Aber ich hatte angefragt, ob den das Geld eingetroffen ist.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#88
Es hätte auch so funktioniert.
docx Dateien lassen sich bis zu einer Größe von 1MB wie Bilder hochladen.

.docx   Bilder Spendenübergabe 11.01.2020.docx (Größe: 820,56 KB / Downloads: 30)
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#89
Hallo Freunde
Heute war Spendenübergabe im Kinderhospiz. Wie immer freute sich Lisa Marie Vetter das wir wieder an sie gedacht haben. Es wurde bei Kaffee und Gebäck über ihre als auch "unsere Arbeit" im Forum gesprochen. Es war ruck zuck eine Stunde rum und wir verabschiedeten uns, aber nicht ohne den Beweis.
Lisa Marie bedankte sich nochmals für das ganze Hospiz, auch die Empfangsdame, die mußte zum Bilder machen herhalten.....

   

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#90
Sehr schön Peter, Andreas und Dietmar.

Nicht schön, dass Ihr beweisen müsst.

Naja, wie auch immer, es kommt genau das an, wo es Freude bereitet und das ist die Hauptsache.

Viele Grüße

Peter
„Keiner ist perfekt, aber die kölsche sind verdammt nah dran“

Zitieren
#91
Für mein Empfinden genau die richtige Spenden-Adresse - das berührt mich schon immer wieder jedes Jahr - zwei lachende Gesichter - in einer für Kinder Endstation-Einrichtung - damit nochmal Freude bereitet werden kann -
Vielen Dank ( ! ) an Dietmar unseren Überbringer (klasse auch, dass so großzügig hier aufgerundet wurde) !
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#92
Hallo Dietmar,

das hast Du sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür. Natürlich auch für die großzügige Rundung.

Aber, Leute, schaut mal richtig hin, neben solch jungen Damen blüht unser Freund Dietmar doch richtig auf. Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#93
" Aber, Leute, schaut mal richtig hin, neben solch jungen Damen blüht unser Freund Dietmar doch richtig auf. "
. . . wie in jedem Jahr - es sei Ihm von Herzen gegönnt !
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#94
Wunderbar  Heart
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#95
Hallo zusammen,

ich möchte hier allen Spendenüberbringern und auch allen denjenigen, welche Material gespendet haben danken, dass wieder ein doch erkleckliches Sümmchen zusammengekommen ist.

Leider hatte ich wohl bei der Aktion nicht das passende Material, die beiden Radios sind immer noch da.


Grüße

Martin
Zitieren
#96
Ich habe das gerne getan.

Heute wurde ich aus Trier telefonisch kontaktiert, dass der Spendenbetrag auf dem Konto eingegangen sei.
Man sagte mir zu, dass die Spendenbescheinigung bis zum Wochenende vorliegen würde. Auch hier wurde
ich gebeten, mich bei allen zu bedanken, was ich hiermit wieder gerne tue.
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#97
Klasse Dietmar, und Klasse Pitter  Maus

Das ist wirklich schön, DANKE für das Überbringen  Smiley53

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#98

.pdf   Spendenbestätigung ATZ.pdf (Größe: 243,55 KB / Downloads: 23)

Somit erkläre ich meine Mission für beendet Smiley53

P.S.: Den Newsletter werde ich natürlich hier zu gegebener Zeit einstellen.
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion 2019: Röhre NL710/6011 Werner 5 401 28.12.2019, 20:05
Letzter Beitrag: radio-volker
  Weihnachtsaktion 2019 Stehwellenbrücke DAU 6 390 23.12.2019, 04:24
Letzter Beitrag: Semir
  Weihnachtsaktion 2019: Treppenlichtautomat Werner 3 244 07.12.2019, 15:22
Letzter Beitrag: Dietmar
  Weihnachtsaktion 2019: ERxperimentierplatinen ProgBernie 0 149 05.12.2019, 23:35
Letzter Beitrag: ProgBernie
  Weihnachtsaktion 2019 - Heißleiter 22V/300mA Reflex-Kalle 2 175 05.12.2019, 16:14
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle

Gehe zu: