Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonbandgeräte im Einsatz
#1
Hallo,

im Bayrischen Fernsehen gabs gestern etwas zum Thema Tonbandgeräte:

Frankenschau | 27.10.2019 Consumenta, Tonband-Nostalgiker, Landwirt in Russland   (23:30 min - 29:15 min)

Viele Grüße

Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#2
Danke für den Link !
Hier die Adresse direkt zum Tonband - Beitrag: https://www.br.de/mediathek/video/die-to...001ae3ee0a
incl. ein Besuch bei Michael Müller (ist auch der Revox/Studer-Doktor meines Vertrauens Smiley14 )
Zitieren
#3
Auch von mir ein Danke!
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#4
Hab gerade mal reingeschaut, wirklich ganz nett.

Aber eines ist mir gleich aufgefallen: Wo der die Revox offen auf dem Tisch hat sind noch die Rifa-Knallfrösche verbaut - Uah.
Als Fachmann sollte das das Erste sein, was man tauscht... Wink
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#5
(04.11.2019, 12:46)MaxB schrieb: Als Fachmann sollte das das Erste sein, was man tauscht... Wink
Du darfst sicher sein, dass das auch so gemacht wurde. Im TV braucht man halt auch immer was zum Anschauen........
Ich hab da so ein Sackerl an Altteilen nach der Revision anschauen dürfen....... sapperlott.... da kommt schon ganz schön was zusammen - nicht nur RIFA`s u. andere Kond. ......
Zitieren


Gehe zu: