Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Morgen-Land (?)
#1
Weihnachts-Aktion 2019 - Angebot Nr. 4
Hallo Alle Miteinander (und Füreinander) -
hier mal was völlig Radio-Abwegiges - oder auch nicht (?) -
die 3 Weisen aus dem Morgen-Land müssten das sein - jetzt Nix kunsthistorisch sonderlich Beachtenswertes - aber - wer Kinder hat und/oder mal eine Weihnachts-Krippe bauen möchte oder schon eine hat - da passen die 3 prima dazu ! Material dürfte Gips oder ähnlich sein - irgendein irdenes Guss-Material.
(irgendwie erinnert mich der Bärtige mit dem roten Umhang an einen Forums-Kollegen hier - frappierende Ähnlichkeit - Späßlein !)
Wie gehabt: Die 3 Heiligen + die 3 Funkschauen bitte € 20,- an Andreas + Eure Adress-Daten an mich - wer zuerst kommt hat 3 Heilige dann im Haus - und zeigt die 3 Könige auch ruhig Euren Frauen + Partnerinnen + Freundinnen + Kindern !
Maße: ca. 130 mm hoch die Figuren und wirklich schön anzusehen - Verpackung erfolgt natürlich sehr sorgsam.
Bitte um ein paar Tage Zeit dann für den Versand.
       
       
       
   
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#2
Gold, Weihrauch und Myrhe - 3 Könige - 3 Funkschauen !
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#3
Weihrauch und Myrhe sind schon etwas verdampft - das Gold ist noch vorhanden - so auch hier:
Mit € 15,- wäre das Christkind dann auch zufrieden - nur dem Andreas überweisen - der Rest wird von mir erledigt -
so schöne kleine Figuretten - eine Aufwertung oder Basis Jeder Weihnachts-Krippe - machen sich auch gut und zaubern Athmosphäre auf jede Fenster-Bank neben einer schlanken Kerze und Tannenzweig - und die stets interessanten Funkschauen !!!
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren


Gehe zu: