Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Concert Boy Transistor und kiloweise Kabel
#1
Frei nach dem Motto "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall" gibt's hier für den guten Zweck Dinge, die ich nicht wegschmeissen kann, aber auch nie selbst verwenden werde.
Macht einfach einen Vorschlag, was die Sachen bzw der gute Zweck Euch wert sind, ich hab beim besten Willen keine Vorstellung! Nen 10er fänd ich super, nen 5er auch ok, für weniger renn' ich nicht zur Post.

Erstens ein Grundig Concert Boy Transistor 200 in desolatem Zustand. Zum wiederherstellen (DAS würd ich gern sehen, wie man sowas nochmal richten kann!) oder als Teileträger - sollte einiges drin sein, was sich brauchen lässt für ein entsprechendes Radio. Hatte zum Spaß mal Strom drauf gegeben und es kamen noch Geräusche aus dem Lautsprecher. Mehr hab ich nicht getan, Regler/Abstimmung sind fest, ich hab nichtmal untersucht, wo es klemmen könnte. Fest steht deswegen nur, es sind noch viele funktionstüchtige Teile drin Smile

   
   

Ausserdem eine große Kiste Kabel, (fast?) nur Koax, teils mit Steckern und/oder Zubehör. Schätze das Gewicht vom hochheben her auf 10kg? Plusminus 5, man verschätzt sich da gern. Bei Interesse wiege ich auch nach.

   
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Meersburg Stereo Transistor Dietmar 0 282 28.12.2018, 19:34
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: