Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russisches Kofferradio Ozean 205
#21
Was mir gerade mal wieder durch den Kopf geht ....
Und es gilt natürlich für all unsere Geräte:
Welche Geschichten würden die Geräte erzählen, wenn sie reden könnte??
Zitieren
#22
Ich habe da die Service Anleitung in Kyrillisch, also russisch.
Lässt sich hier aber nicht einstellen, da das Format * .djvu nicht zugelassen ist.
Leiterplatten Seillaufplan ist mit dabei. Bei Bedarf also deine E-Mailadresse per PN an mich und du bekommst die Datei.

Aja, einen passenden Knopf habe ich leider keinen gefunden.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#23
PN ist unterwegs!
Zitieren
#24
(19.11.2019, 20:42)Morningstar schrieb: Ich habe da die Service Anleitung in Kyrillisch, also russisch.
Lässt sich hier aber nicht einstellen, da das Format * .djvu nicht zugelassen ist.
Leiterplatten Seillaufplan ist mit dabei. Bei Bedarf also deine E-Mailadresse per PN an mich und du bekommst die Datei.
.....

Danke für die Unterlagen!!

Habe gerade festgesellt, dass man djvu mit dem  IrfanView- Bildprogramm öffnen kann.
Dann müsste man zumindestens die einzelnen Seiten als jpg abspeichern können-
Zitieren
#25
Hallo Williy, (Jürgen) willkommen zurück
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#26
So die Reinigung ist beendet. Und wer meint, es gibt keinen Unterschied zu den voherigen Bildern des Radios, der hat garnicht so Unrecht ....

   

   


   

   


   

   

Ich glaube, Andreas hat nicht nur geklebt, sondern auch etwas geputzt!!
Und ein hoffentlich passender Knopf ist auch schon gefunden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Crown STP 80 Kofferradio Convention 5 422 30.12.2023, 08:15
Letzter Beitrag: Convention
  Antennenanschluss Kofferradio. Alpi_75 18 3.494 18.01.2022, 23:25
Letzter Beitrag: Alpi_75
  RFT- Stern Sensomat 3000 Kofferradio radioharry 20 3.176 14.01.2022, 16:00
Letzter Beitrag: radioharry
  Kofferradio Südfunk 91696 Dietmar 11 2.040 22.12.2021, 06:18
Letzter Beitrag: laurel1
  Euromatic 217 russischer Kofferradio Karo 200 21 8.923 20.07.2021, 17:52
Letzter Beitrag: Karo 200

Gehe zu: