Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"SIEMENS 12GW"
#1
Hallo nochmal. Hier ist ein kleines emblematisches Radio, das ich dieses Jahr restauriert habe. Ich finde es war einfach und das Radio sieht sehr gut aus und funktioniert sehr gut.
                                                   
Zitieren
#2
...sehr schöne Arbeit !!!

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Saubere Arbeit, Valeri! Danke fürs Vorstellen.
Aber was bedeutet "emblematisch"?

Grüße
Frank
Grüße

Frank
Zitieren
#4
Das Wort verwendet man recht selten,

es bedeutet, etwas ist etwas besonderes in Bezug auf etwas. z.B. der VE 301 ist emblematisch für die gewollte Beeinflussung des Volkes.

Thommi
Zitieren
#5
Ja, das stimmt, manchmal ist der Google-Übersetzer nicht sehr genau.
Zitieren
#6
Hallo, Valeri,
Saubere Arbeit. Ich wundere mich immer wie viel deutsche Radios noch in Bulgarien zu finden sind. Unglaublich.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#7
Beeindruckend, wie schön das Gehäuse geworden ist.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#8
Hallo Valeri,

saubere Arbeit Thumbs_up 

Womit hast Du die Kontakte der Röhrenfassungen gereinigt?
Die glänzen ja wie neu!


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#9
Ich habe das Chassis mit Meglio besprüht. Dann habe ich es mit Wasser gewaschen. Dieser Meglio-Reiniger reinigt gut.
Zitieren
#10
Hallo was für eine tolle Restaurierung sehr schön , das besteht mir noch vor allerdings hab ich den Siemens 22 GW. Werde mir einige anreizungen von deinen Bildern holen hoffe ich bekomme meinen auch so schön hin . Lg.
Zitieren
#11
(17.11.2019, 22:35)Valeri schrieb: Ich habe das Chassis mit Meglio besprüht. Dann habe ich es mit Wasser gewaschen. Dieser Meglio-Reiniger reinigt gut.

Ich nehme an Meglio - Fettlöser? Sehr stark, man entfettet Motoren damit. Ich nutze den für meine Weingefässe zu reinigen.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#12
Ja, hier ist es:
   
Zitieren


Gehe zu: