Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt ZGW 643
#21
Jupp, das Kreisinnere mißt 23 mm
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#22
das entsprechende Philips 203U hat ein etwas anderes Gehäuse ohne das runde Emblem. Das gibt mir grad Rätsel auf.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#23
Hallo Jupp,

siehste, und da bin ich auch so skeptisch. Meine Gehäuse wurde - so wie ich das sehe - nur von Blaupunkt gefertigt. Schaue ich aber auf das skalenglas, dann steht da Philips. Was soll man davon halten?
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#24
Hallo

Ich hole den Beitrag noch mal hoch, weil ich da was gefunden habe in der "Schweizer Radio Zeitung", 1942, Woche 27:

   

Viele Grüsse, Walter
Zitieren
#25
Hallo Walter,

danke für die Anzeige. Die werde ich mir ausdrucken und zum Radio legen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#26
Hallo Andreas

Dann schreib mir doch eine PN mit Deiner E-Mail, dann kann ich Dir das auch in besserer Auflösung zukommen lassen.

Viele Grüsse, Walter
Zitieren


Gehe zu: