Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Wanduhr
#21
Eine sehr schöne Arbeit, ganz nach meinem Geschmack

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#22
Heute habe ich die Zeiger ausgefeilt und gebläut.
Die Uhr ist somit quasie fertig. Es fehlt mir nur noch ein Gehäuse - aber das wird dauern...

   


   

   

   

   
Zitieren
#23
Richtig schön geworden! Ist das ein spezielles Granulat, das man zum Bläuen nimmt?
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#24
Nee, das sind einfach nur Messingspäne die ich immer vom Drehen oder feilen aufhebe.
Sie dienen der gleichmäßigeren Wärmeverteilung, sodass das Werkstück möglichst gleichmäßig blau wird.
Zitieren
#25
Video 
Hallo Phalos!
Schön mal wieder was von dir zu lesen und Glückwunsch zu der selbst gebauten Uhr.
Gruß vom Thiel-Sammler Detlef2!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanduhr von Ruka Enno 18 3.644 01.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: Enno

Gehe zu: