Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301Dyn W Schaleco
#21
Hallo Freunde,

Frank, prüfe doch mal, ob Du das G3 (Pin4) mit Pin 8 verbunden hast. Das ist ganz wichtig. Da habe ich auch lange gesucht. Wenn Du das Gitter an die Mittelanzapfung der Heizung bringst, ist das symmetrisch und das Brummen ist sehr viel geringer.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#22
Ja Andreas das habe ich auch schon gemacht, bringt bei mir aber nichts. Egal, ich möchte hier nicht den Beitrag zerreden.
Falls jemand dazu noch Bemerkungen hat die helfen können, kann er ja einen neuen Beitrag aufmachen.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

hier ein Video zur erneuten Restaurierung. Ältere Bilder hatte ich leider nicht mehr.





Gruß Wink
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#24
Gefällt mir, Mark!Thumbs_up
Du kannst was und darfst stolz sein.

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#25
Hallo Mark,

wieder mal eine klasse Arbeit. Die Dokumentation gefällt mir natürlich noch viel mehr. Ich meine auch, du kannst stolz auf Deine Arbeit sein. Das bekommt mancher von den älteren Bastlern nicht hin. Man muss sich auch vor Augen halten, was das Gerät doch für eine Reichweite hatte. Z. B. Der Tschechische Rundfunk aus Prag. Mein "Haussender" aus Cremlingen der DLF (auch am Tage in Sachsen hörbar). Und DLR-Kultur auf der LW. Das ist schon schön.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#26
Klasse Mark Thumbs_up

Du hast echt was drauf, mit den Radio's & auch mit der Video~Bearbeitung, cool Cool

Vielen Dank für Deinen interessanten Thread,
und beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#27
Danke!
Phillip, würdest du den Thread in "VE 301Dyn W Schaleco" umbenennen?
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#28
Gerne, der neue Titel passt auch besser. Erledigt.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#29
Спасибо!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VE301W Schaleco Stassfurt 11 4.500 12.02.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Uli
  SCHALECO VE301GW uglysteve 32 22.753 31.07.2015, 03:39
Letzter Beitrag: uglysteve

Gehe zu: