Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müter AT 2
#1
Hallo Mitglieder / Gäste,

ich besitze nun auch einen Audio-Tester den AT2 von Müter und suche die Service Unterlagen / Betriebsanleitung.

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#2
Hallo Antennenking,
ich habe die Unterlagen. Vor Jahren habe ich meins umgebaut, habe aber alles an Papier da.
Hast Du eine PN, wo ein paar MB anhängen dürfen, dann schicke ich Dir die Unterlagen separat.
Gruß !
Volker aus Mainz
Zitieren
#3
Hallo Volker,

meine Mail-Daten sende ich dir über PN. Danke schon mal vorab.

Vg Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#4
Hallo Volker und Dieter,

bin durch die Google Suche auf eueren Forum Beitrag bezüglich des Müter AT2 gestoßen. Wäre es möglich mir diese Service Anleitung auch zu Verfügung zu stellen ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank !
Euch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße,
Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Suche Betriebsanleitung Müter BMR 107 mister-freeze 0 169 08.02.2024, 23:43
Letzter Beitrag: mister-freeze
  Müter AT2 Audio-Tester / Messplatz suche Schaltplan Karoso 0 423 29.09.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Karoso

Gehe zu: