Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Radio "Telefunken"
#1
Колеги, може ли някой да ми помогне с това радио. Продавачът казва, че не изпраща. Не мога да отида там.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-168-2460
Zitieren
#2
Hallo Valeri  Smile

Ich würde Dir gern helfen, aber Braunschweig ist etwas weiter weg von mir...
Vielleicht kann jemand aus der Nähe den alten Volksempfänger für Dich abholen?

Toi toi toi  Thumbs_up  Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Здравствуйте, Валерий Smile

Я бы хотел помочь тебе, но Брансвик немного дальше от меня...
Может, кто-нибудь из близлежащих может забрать для вас старый Volksempfänger?

на удачу  Thumbs_up  Thumbs_up

С наилучшими пожеланиями, от Питера
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Danke Peter, was auch immer passiert. Ich mochte dieses Radio wirklich, aber ich weiß nicht, wie es drinnen ist.
Zitieren
#4
Hallo Valeri  Smile

Ich hab grad eine Idee. Vielleicht kriegen wir es irgendwie hin, das Radio für Dich zu holen?
Hab bitte ein bißchen Geduld, dann melde ich mich wieder, ob es klappt.  Maus

Herzliche Grüße, von Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Здравствуйте, Валерий  Smile

У меня только что появилась идея. Может, мы сможем найти способ достать для тебя радио?
Если ты будешь терпелив, я тебе перезвоню.  Maus

С наилучшими пожеланиями, от Питера
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#5
Hallo Valeri,

Entfernung von uns 30 km Smile Ich vermute allerdings bei dem Gerät, dass es nur das Gehäuse ist. Vorschlag, ich könnte für Dich mal den Besitzer anschreiben.

Aber falls das Radio wirklich komplett ist, wie soll man das nach Bulgarien bekommen? Schicken? Oder evtl im Sommer, dem Ivan mitgeben?

Ich schreibe den Besitzer jetzt mal an.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#6
So, hier mal der Schriftwechsel:

Hallo und guten Tag,

ein mir bekannter Radiosammler aus Bulgarien hätte großes Interesse an Ihrem Radio. Vorab meine Frage, ist denn noch etwas drinnen im Gehäuse, oder handelt es sich nur um das Gehäuse? Wäre es evtl. möglich Bilder vom Innenleben zu machen?

Viele Grüße

Also schaun wir mal.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#7
Super Andreas  Smile

Vielen Dank  Maus

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#8
Vielen Dank, Kollegen, hoffe ich. Ansonsten habe ich andere Radiosender aus Deutschland über DHL erhalten. Der Verkäufer schreibt, dass es schwer ist, ich nehme an, dass es innen voll ist. Dies ist jedoch ein 650WL Telefunken, das Radiomuseum sagt, es ist 18 kg. Es wäre gut, noch ein paar Bilder im Radio zu haben.
Zitieren
#9
Hallo Valeri,

ja, ich kümmere mich um das Radio. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten. Warten wir mal ab. Eine Telefonnummer ist da leider nicht angegeben, sonst hätte ich mal angerufen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#10
Die Anzeige fehlt. Jemand hat das Radio genommen.
Zitieren
#11
Sch...habe erst jetzt die Anfrage gelesen. Andreas könnte das Radio reservieren und ich am 28.1. es abholen. Um welches Model geht es, Valeri? Валери пиши ми модела ще го потърся за теб.
VG Ivan

Uups, T650WL habe es überlesen. Schönes Gerät.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#12

Dies ist der "Telefunken 650WL", 10 Euro war der Preis.
   
Zitieren
#13
Das für 10 EUR zu bekommen ist natürlich 6/49 in Lotto KopfWand
Gruß!
Ivan
Zitieren
#14
Hallo Valeri,

ja, ich habe mein Bestes versucht. Ist doch klar, auch wenn es nur das Gehäuse gewesen wäre. Für 10 Euro wären wir da nicht dran gekommen. Wer weiß, was der für Gebote erhalten hatte. Dumm: Ich hätte Dich bieten lassen sollen und bei Erfolg hätte ich das Radio für Dich abgeholt. Den Rest hätten wir irgendwie hin bekommen.

Die Meldung bekam ich:

Lieber Nutzer!

Die Anzeige 'reserviert --- altes Radio (Volksempfänger ?)' (Anzeigennummer: 1289815544) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…

ihr euch einig geworden seid und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.
dieses Mal leider jemand anderes schneller war als du.

Also, Valeri, nicht enttäuscht sein. Das sollte nicht sein.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#15
Danke Andreas, kein Problem, ein anderes Radio könnte auftauchen.
Zitieren
#16
Kollegen, jemand in Ihrer Nähe hier:
24340 Schleswig-Holstein - Windeby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altes Radio "Telefunken" Valeri 7 274 03.04.2020, 19:47
Letzter Beitrag: Valeri
  Ich suche nach "Telefunken Katzenkopf T 340" oder "T 230" Radio. Valeri 1 370 19.11.2019, 18:23
Letzter Beitrag: Valeri
  Suche altes Tischuhr-Gehäuse Florian 4 1.010 05.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: