Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tornisterempfänger Berta/Torn. e.b. - ein Geradeausempfänger der besonderen Art
#41
Hallo Mark,

Ein feiner Edding geht auch ganz gut.


Viele Grüße,

Axel
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause?
...Na mit einem Fjord Siesta!
 Wink
Zitieren
#42
Jepp, Edding ist auch meine Farvoit, wenn Lack Spritiusfest ist.

Vertiefung mit Edding anmalen und dann dünne fusselfreie  getränkte Stofftuch  um kleine Klotz spannen. Dann wie   Schleifklotz über Beschriftung vorsichtig  ziehen, währendessen Stofftuch stark gespannt wird.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#43
Gar nicht so einfach! Also beim Edding gefällt mir das Ergebnis nicht. Erstens ist die Farbe mist, zweitens bekomme ich den Edding nicht einfach runter, da das verwendete alulackspray eine gröbere Struktur hat.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Gehe zu: