Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China - System mit Wechselnadel
#21
Nix - China halt ....
Würde aber dennoch mal nachprüfen
Zitieren
#22
Heute sind meine Systeme gekommen und ich muss euch warnen. Bei allen 10 Systemen sind beidseitig Nadeln für Microrille montiert - also nix mit Schellack. Zwar ist eine Nadel rot (Rubin) die andere klar (Saphir) aber der Schliff ist eindeutig in beiden Fällen identisch für Microrille.
Um das System für Schellack nutzen zu können muss also erst der Pin getauscht werden.
Kontrolliert das bitte bei euch nach, unwahrscheinlich dass nur meine Lieferung betroffen ist.

Gruß,
Achim
Zitieren
#23
Gut zu wissen,Danke
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China System mit Diamant-Nadel Karo 200 48 4.333 04.08.2023, 16:38
Letzter Beitrag: Karo 200
  Telefunken W258 System paulierwitte 10 1.401 15.03.2023, 09:28
Letzter Beitrag: paulierwitte

Gehe zu: