Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappzahlen-Radiowecker im HR
#1
Gestern lief im 3.Programm des Hessischen Rundfunks eine weitere Folge von "Herrliches Hessen". In dieser Folge wird ab etwa Minute 18:40 eine Radioweckersammlung vorgestellt. Viel Spaß!

https://www.ardmediathek.de/hr/player/Y3...um-usingen
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Ich hab's gerade angeschaut. Eine tolle Sammlung.
Das Design der Geräte ist einfach herrlich.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#3
Danke Werner, schöner Beitrag.

Ich hab im Keller noch nen Universum von Quelle (made in Japan), der ein super Empfangsteil hat und
auch absolut genau läuft.
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#4
Sehr schöner Beitrag Werner.
Am besten haben mir die Grundig Audiorama Kugelboxen und der /8 gefallen.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#5
Hallo Werner  Smile

Ich hatte mir Deinen Beitrag schon heut früh angesehen, gefällt mir gut  Thumbs_up
Da krieg ich fast Lust, mir auch so'n Radio mit Klappzahlen anzuschaffen  Big Grin
Andererseits...  Angel

Auf jeden Fall danke für Deinen Tipp   Maus

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#6
Heute Morgen brachte mir der Nachbar einen Saba RC11-H. Leider hat das gute Teil mal auf der heißen Herdplatte gestanden und der Knopf für das Einstellen obendrauf ist abgebrochen. UKW3 rastet nicht mehr ein, dazu aber mehr im Reparaturtread.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: