Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tivoli Model One Umbau
#21
Hallo Jupp,
guter Tipp, funktioniert einwandfrei. Somit Line-Out vorhanden. Werde die Kabel innen an dem Klinkenster anlöten und auf der Platine muss ich noch die Spannung abgreifen, 3-5V scheinen zu genügen.
An alle vielen Dank für die Unterstützung.

Läuft wieder perfekt :-)
Zitieren
#22
okay, wenn die Pegel einigermassen stimmen hat das Modul also keinen eingebauten NF-Verstärker. 5V als Betriebsspannung kommt mir zuwenig vor. Wie soll da der Spannungsregler auf der Platine vernünftig arbeiten? Ein russischer Händler gibt 12V an. Das ist aber auch nur ein Indiz. Kannst du den Typ des Reglers erkennen?
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#23
Es ist ein 78M05 verbaut.
Zitieren
#24
7,5V Eingangsspannung sind demnach das allermindeste. Die 12V sind also gar nicht unrealistisch. Um die Verlustleistung klein zu halten würde ich ihm zwischen 8 und 10V geben.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JVC RV-B99BK YoRadio-Umbau saarfranzose 3 484 05.11.2023, 11:55
Letzter Beitrag: anton
  Umbau EAK super_64 auf ECC86 und Bluethooth alteradio 0 533 04.08.2023, 21:25
Letzter Beitrag: alteradio
  noch ein Umbau DKE C.Lorenz A.G. rotbarth 5 2.044 24.05.2021, 08:38
Letzter Beitrag: Mendefreund
  uliberry - iRadio CR Umbau saarfranzose 16 6.750 05.05.2021, 23:46
Letzter Beitrag: Uli
  DKE Halbleiter Umbau saarfranzose 31 21.378 05.05.2021, 23:42
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: