Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen am 17-19. Juli 2020 im Museumhof Dessau-Chörau
#21
Guten Abend,

Berni ( Fernsprecher) und ich haben in der Heideperle
vom 17.07. - 19.07.2020 gebucht ,
leider kommen unsere Frauen nicht mit.
Den Fahrdienst nehmen wir gern und dankend an

danke und Grüße
Jörg
Zitieren
#22
Hallo Zusammen,

die Heideperle hat bisher auf meine Anfrage nicht reagiert. I frage mich warum man eine Onlineanfrage anbietet, dann aber nicht darauf antwortet, Saftladen! Ich werde da wohl morgen anrufen müssen...
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#23
Hallo Semir und alle Sammlertreffen Interessenten,

ich habe gerade in der Pension/Restaurant Heideperle angerufen. Stand heute sind noch ein Doppel und 4 Einzelzimmer zu haben!!

@ Semir: deine Anfrage vom 31.01.20 ist da und angeblich hat er dir schon geantwortet??

Wenn Probleme mit der Biuchung, dann eine PN zu mir und ich kläre das direkt!!

Vg Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#24
Hallo zusammen,
ich habe auch heute online in der Heideperle gebucht. 17.7.-19.7.20 Soeben kam die Rückmeldung, Buchung ist bestätigt.
Den Shuttel Service nehme ich auch gern in Anspruch.
Schönes Wochenende
Gruß Detlef

Zitieren
#25
Hallo Zusammen,

Ja die Heideperle hat vorhin meine Buchung bestätigt. Ich bin also auch dort vom 17-19 Juli. Alles gut.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#26
Hallo Freunde,

bin mit Partnerin dabei.

Grüße von Andreas
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#27
Hallo Andrea aus Leipzig,

schön dich im Juli kennenzulernen. Meine Tochter mit Familie wohnt in leipzig und deshalb bin ich regelmäßig dort.

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#28
Hallo Dieter,

freu mich auch. Habe aber 3-Beine.

Grüße von Andrea(S)
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#29
Hallo Andreas,

sorry,

ja kleines "s" vergessen große Wirkung!!

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#30
Hallo Freunde,

auch wir haben eben eine Buchungsbestätigung von der Heideperle erhalten. Also dann müssen wir nur alle schön gesund bleiben.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#31
Hallo Freund,

vollkommen korrekt.

Grüße von Andreas
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#32
Wir sind ja bei meinem Sohn in Dessau untergebracht. Da spare ich mir die Kosten.
Das mit dem Fahren habe ich auch schon mit ihm geklärt.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frühjahrstreffen in Mainz - 04.04.2020 Siemens78 23 1.442 16.03.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Funkerberg am 09.02.2020 Andreas_P 78 3.358 07.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: MIRAG
  Garitz Radioflohmarkt 18. April 2020 Morningstar 2 198 28.01.2020, 22:01
Letzter Beitrag: ingo
  Vorschlag für ein Sammlertreffen 2020 Andreas_P 54 2.352 27.01.2020, 15:35
Letzter Beitrag: Antennenking
  Nightwish Konzerte 2020 - sind ja einige hier im Forum Fans dieser Gruppe Bernhard45 8 419 15.01.2020, 10:17
Letzter Beitrag: achim

Gehe zu: