Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garitz Radioflohmarkt 18. April 2020
#1
Der nächste Flohmarkt findet am 18.04.2020 im Kulturhaus am Weinberg 1 in 39264 Garitz (bei Zerbst, Dessau) statt.
Ich werde da wohl hinfahren. Noch jemand dort anzutreffen?
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Ich bin dabei, warscheinlich auch mein Bruder.
VG Micha
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch
und betreibe als lockeres Hobby einen
nichtkommerziellen Micro-Youtube-Kanal
namens "Maikel Tronic", welchen man gerne
abbonieren und vor Allem kommentieren darf.





Zitieren
#3
Hallo Frank,

ich werde auch wieder dabei sein mit einem Tisch.

Viele Grüße

Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#4
In Garitz geht's ja am Sa, den 26.09. wieder los.
Vielleicht gibt es ja einige Mitstreiter, damit man sich mal persönlich kennenlernen könnte.
VG Micha
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch
und betreibe als lockeres Hobby einen
nichtkommerziellen Micro-Youtube-Kanal
namens "Maikel Tronic", welchen man gerne
abbonieren und vor Allem kommentieren darf.





Zitieren
#5
Sorry, der 26.09. war gemeint, bin Schichtarbeiter, da schmeißt man Zeitangaben oft durcheinander, Sa stimmt jedoch. VG Micha
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch
und betreibe als lockeres Hobby einen
nichtkommerziellen Micro-Youtube-Kanal
namens "Maikel Tronic", welchen man gerne
abbonieren und vor Allem kommentieren darf.





Zitieren
#6
Hallo Micha, habs oben geändert!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#7
Oh schade, passt bei mir leider nicht.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#8
Ich hatte ursprünglich einen Tisch reserviert, habe nun aber abgesagt, um vor der am Dienstag bei mir anstehenden ambulanten OP nichts zu riskieren.
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#9
Mein Bruder und ich - das zweite Mal seit ca 40 Jahren - waren heute dort. Schönes gemütliches Ambiente, auch einige Fachsimpeleien wurden getätigt. Leider waren viele Tische unbelegt. Der Kaffee und die Soljanka hat sehr gut geschmeckt. Im April 2021 soll die nächste Börse stattfinden. VG Micha
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch
und betreibe als lockeres Hobby einen
nichtkommerziellen Micro-Youtube-Kanal
namens "Maikel Tronic", welchen man gerne
abbonieren und vor Allem kommentieren darf.





Zitieren
#10
Hallo zusammen,

ich war mit meinem Museumshof-Kollegen, unseren Radio-Doktor, wie jedes Jahr auch in Garitz. Es waren genau 10 Tische von Verkäufern bestellt, sind aber nicht gekommen!! Ich kenne da ein ganzanderes Gedränge. Ich habe noch Bilder im Rechner, wo man durch die Gänge nicht durchkam. Heute hatte ich das Gefühl, es waren nur die Verkäufer unter sich. Die „richtigen“ Besucher waren in der Minderheit.

@ Micha: ich habe dich nicht gesehen, obwohl ich mehrfach die Runden gemacht habe. Mein Tisch war ganz vorn am Eingang gleich neben der Kasse.

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#11
Danke euch für den Lagebericht, bin sonst auch im Frühjahr oder Herbst, trotz der jeweils 300km Strecke, gerne dort.
Die Corona Ansteckungsgefahr aber bedingt da eine Pause.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Mich hat Corona auch abgehalten nach Garitz zu fahren. Deshalb werde ich auch in Dresden zur AREB dieses Jahr keinen Stand machen.
Bleibt alle schön gesund, und ein schönes Wochenende.
Gruß Detlef

Zitieren
#13
Hallo, Dieter,

mein Bruder und sind ca 182 gross, haben beide einen Mehrtagebart, mein Bruder mit Brille und ich hatte ne halblange schwarze Shorts und ein schwarzes T-Shirt mit nen blöden Spruch drauf, haben uns dann jeweils einen Kaffee und Soljanka an einem der Kneipentische gegönnt, na ja, ist ja auch egal ...

Ansonsten muss man den Veranstaltern bescheinigen, dass die Corona-Regeln, wie auch die Handhabung der Kontaktlisten absolut korrekt erfolgten.

VG Micha
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch
und betreibe als lockeres Hobby einen
nichtkommerziellen Micro-Youtube-Kanal
namens "Maikel Tronic", welchen man gerne
abbonieren und vor Allem kommentieren darf.





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funkerberg am 09.02.2020 Andreas_P 78 11.360 07.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: MIRAG
  Garitz Radioflohmarkt am 21 September 2019 Morningstar 20 3.502 23.09.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Antennenking
  Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt Garitz Morningstar 12 2.643 14.04.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Kanuspezi
  4. Funktag in Kassel am 6. April 2019 robby999 6 1.331 30.03.2019, 16:48
Letzter Beitrag: robby999
  Sonntag 7. April Radio- und Schallplattenbörse Bad Laasphe robby999 0 786 29.03.2019, 23:29
Letzter Beitrag: robby999

Gehe zu: