Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loewe opta meteor 54
#21
Lieber Stefan,
vermutlich sucht @crashgo noch den Fehler........
Bleib fröhlich!
Klaus
Zitieren
#22
Hallo Leute,
Ich musste erstmal auf ein paar Teile warten. Nachdem ich einige Kondensatoren ausgetauscht habe und der Fehler immer noch da war, habe ich angefangen, von hinten die roten Drähte aus zu löten.
An einem Knoten schien es dann so, als hätte ich den Fehler gefunden, da der Widerstand nicht mehr heiß wurde. Allerdings konnte ich dann ein paar Sekunden später ein kleines Feuerwerk anschauen, welches unter der Verkleidung hinter den Bedienknöpfen raus sprühte... Confused

Ich habe jetzt erstmal gesagt, ich kümmer mich um mein zweites Radio (ein RFT-Super). Das funktioniert nämlich, der Ton ist nur nicht sehr toll und knarzt etwas. Aber ich denke, das lässt sich durch tauschen einiger Konds beheben, muss ich mir noch genauer anschauen.

Danke für die Hilfe, hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euren Tipps. Smiley20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opta Hellas 3841 W Bernhard HH 44 1.638 18.02.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Axel 61
Photo Loewe Opta Lotos Stereo Type 5801 W, Ärger mit Plattenspieler Christian2908 23 3.192 07.01.2024, 18:26
Letzter Beitrag: Christian2908
  Loewe Opta Bella 555W navi 12 772 17.11.2023, 06:05
Letzter Beitrag: Stassfurt
  UKW-Einbaugerät nachrüsten (Loewe-Opta in SABA) audion 8 850 29.07.2023, 00:44
Letzter Beitrag: Juan1
  Loewe-Opta Magnet 735W UKW-Problem paulierwitte 3 718 27.06.2023, 08:25
Letzter Beitrag: paulierwitte

Gehe zu: