Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestecker für Dyson gesucht.
#1
Hallo,


ich suche für Reparatur eines Dyson V 8  einen lötbaren Stecker, eher Buchsenstecker.

Abmessungen: Länge außen 10,7 mm
                      Ø außen         5,5 mm
                      Ø innen Male  2,7 mm



Ich habe bestimmt 100 verschiedene, dennoch keinen passenden.
Zitieren
#2
Mach mal ein bild wie das ausehen soll. Smiley59

Den angaben nach, habe ich da einen passenden vergaser für kleine Mondraketen Angel
Printed on recycled Data
Zitieren
#3
Gesucht wird hier ein

Hohlstecker 5,5x2,5mm DC Stecker f. Laptop, Netzgerät, Netzteil lötbar

z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/Hohlstecker-5-5x...0671626307

oder hier: https://www.reichelt.de/index.html?ACTIO...er%205%2C5

2,7 Innen Ø ist normabweichend und schwer zu bekommen. Bei Reichelt habe ich aber einen 2,6 mm innen gesehen.
Ich besitze übrigens den gleichen Sauger.

Chris
Zitieren
#4
Hallo,

leider bin ich mit dem Win 10 Explorer, trotz gut gemeinter Tipps einigen netten Usern, immer zu blond Bilder zu sortieren und auch die Skalierfunktion ist auf und davon...


Danke, natürlich ist es ein Hohlstecker und innen Ø 2,5 mm.
Zitieren
#5
Hallo Jürgen
Ich nehme an, dass Du mit der Skalierfunktion das Verkleinern von Bilder meinst.
Es ist der Image Resizer für Windows
Hier kannst Du das kleine Programm bekommen:
https://www.chip.de/downloads/Image-Resi...55085.html
Über die Funktion habe ich hier etwas geschrieben:
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=7625
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#6
Hallo Werner,

genau das meine ich, da konnte im Menü Bilder skalieren an tippen und die verlangte Bildgröße einstellen.

Vielen Dank dafür, ich werde es gleich installieren.

Der WIN 10 Explorer mag mich nicht. Smiley26


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo Jürgen
Freut mich, dass ich Dir mit meinem Hinweis helfen konnte.
Dann kannst Du ja jetzt Fotos von dem gesuchten Stecker einstellen.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren


Gehe zu: