Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Unterlagen für Euratele Prüfgenerator Typ 1
#1
......die alte Version für externes Netzteil.

Schaltpläne habe ich. Ich suche nach Bau-und Bedienungsunterlagen und sonstigen Dokumenten zum Gerät.

Vielleicht hat die zufällig jemand von Euch und kann mir einen Scan abtreten oder eine Download-Quelle nennen.

Im Netz habe ich bisher nur jede Menge Bilder gefunden.

Vielen Dank
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren
#2
ich brauche etwas Zeit. Ich hab im Lager einen Karton mit den Euratele Fernlehrgangsordnern. Da könnte etwas über den Prüfgenerator dabei sein. Werde ich auf jeden Fall durchforsten.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
the voices may not be real, but they do have some good ideas

WD und der Tag ist ok
Zitieren
#3
Danke Jupp,eilt nicht. Ein Forumskollege hat mich angeschrieben,wird auch mal seine Unterlagen sichten.

   

Den Lehrgang 2.Generation habe ich komplett.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren
#4
Handelt es sich um dieses Gerät?

https://www.radiomuseum.org/r/euratele_p...rator.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#5
Genau um diesen Apparat geht es.

Die Schaltpläne von RM habe ich bereits.Mir fehlen alle sonstigen Unterlagen von Euratele zum Gerät .

Bei meinem Gerät steht noch EURAL drauf. Ist wohl einer von den ersten dieser Art.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren
#6
ich hab die Kiste ausgegraben und alles durchgeschaut. Es sind leider alles nur Grundlagen, meist Halbleitertechnik, 1960/61. Keine Gerätebeschreibung :-(

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------
the voices may not be real, but they do have some good ideas

WD und der Tag ist ok
Zitieren
#7
Hallo Jupp

Danke fürs Nachschauen. Unser Kollege hat sich ebenfalls bemüht,hat aber auch nur die Unterlagen der neueren Version,die ich auch habe.
Im Netz ist leider nichts zu finden.

Die Suche geht weiter.....
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren
#8
Hallo, Roman,
Ich habe diesen hier.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=9591
Nutzen Dich die Unterlagen von dem?
Gruß!
Ivan
Zitieren
#9
Hallo Ivan

Deinen Thread habe ich gelesen.
Ich habe das gleiche Gerät bekommen. Die Schaltpläne ,die auch auf RMorg zu sehen sind,habe ich alle schon.
Ich suche nach der Euratele-Bauanleitung bzw Bedienungsanleitung und allen anderen Dokumenten zu diesem Teil.
Wenn du da was hast,laß es mich wissen.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schaltplan/Unterlagen Jukebox Verstärker AMI CC Uli 7 411 23.08.2020, 14:05
Letzter Beitrag: Uli
  Technics SL - B300 Service Unterlagen Richard 2 222 14.08.2020, 15:49
Letzter Beitrag: Richard
  Suche Unterlagen Dual 1006 MaxB 7 584 16.11.2019, 12:20
Letzter Beitrag: MaxB
  Unterlagen zu DDR UKW Tuner MIRAG 2 476 07.11.2019, 22:06
Letzter Beitrag: MIRAG
  Info/Unterlagen für Tefifone gesucht MaxB 0 368 27.10.2019, 18:49
Letzter Beitrag: MaxB

Gehe zu: