Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Oszillographenröhren
#1
ich will 3 Oszillographenröhren zeigen, die in den letzten Tagen ihren Weg zu mir gefunden haben. Es sind mit einer Gesamtlänge von 1,20m sehr imposante Teile.

ich beginne mit der 7YP2:

   

   

   

   

   

dann eine DG13-54:

   

   

   

   

   

und eine DP13-14:

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo Jupp,
hier gibt es Daten

7PY
die Seite
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#3
Awwrr...  schöne 7YP2 Bildröhren... (das ist  5 Strahl-System eingebaut (ja, FÜNF ))  *träum*

Grüss
Matt
Zitieren
#4
(21.02.2020, 10:50)saarfranzose schrieb: Es sind mit einer Gesamtlänge von 1,20m sehr imposante Teile.

1,20 METER???
Du meinst jetzt, die 3 hintereinander gelegt!?
Schicke Deko jedenfalls!

(21.02.2020, 16:58)Matt schrieb: Awwrr...  schöne 7YP2 Bildröhren... (das ist  5 Strahl-System eingebaut (ja, FÜNF ))  *träum*

5Strahl?? Wie geht DAS denn? Wow...
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Schau dir mal das zweite Bild an, da sind 5 Systeme in einer Röhre verbaut. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
5 systeme. Wow
Damit kann man eine skope clock bauen die gleichzeitig die GMT, Lokal und Uhrzeit in Shanghai angibt in digital und analog.
Ich denke mir das das fünfte system eventual einblendungen der frequenz eingeben sollte. zum beispiel text
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren


Gehe zu: