Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuserestaurierung - gibt es hier Lackspezialisten ?
#41
Wobei ich Schellack als natürliches Harz auch nicht zu den Lacken gezählt habe  Blush
Zitieren
#42
(01.03.2020, 21:13)Günteranton schrieb: @nick riviera....

Beherrscht du die hohe Kunst mit gefärbten Klarlack zu lackieren?
Davor habe ich echten Respekt.

Mit freundlichen Grüßen

bei den dunkelbraun lackierten Gehäusen, wo man kaum noch das Furnier erkennen kann, ist das kein Problem, und ich finde hier eingefärbten Klarlack besser als beizen, weil man ihn wieder entfernen kann, wenn die Lackierung misslungen ist, oder noch ein weiteres Mal erneuert werden muss.

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löwe-Opta-Bella Luxus 3711w - Blöde Fragen gibt es nicht...wirklich? navi 17 13.189 02.12.2018, 09:16
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: