Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA 9140 Feldstärke Messwerk
#1
Hallo zusammen,

hat jemand noch ein Schlachtgerät mit funktionsfähigem Feldstärke Messwerk.
Ich benötige nur das Messwerk.
Ein Foto reiche ich morgen nach.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#2
   

das Linke Messwerk, ein besseres Bild hab ich leider nicht  Smiley64


.png   gescannt 9140.PNG (Größe: 190,92 KB / Downloads: 91)
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hier nun das versprochene Foto.

   

@ Dietmar
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Thumbs_up

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#4
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem SABA-Feldstärkeinstrument. Hier im Forum bekam ich dann das eigentliche Drehspul-Messwerk mit gleichen Abmessungen und konnte es dann austauschen. Dazu benötigt man zwei ruhige Hände.

Evtl. kann man das vorhandene Messwerk auch reparieren ..... hierzu benötigt man noch ruhigere Hände. Ich würde empfehlen, dass Gehäuse zu öffnen und mit Lupe eine Sichtkontrolle durchzuführen. Falls wirklich ein neues Messwerk benötigt wird, musst du das alte Exemplar gut vermessen und die Daten hier einstellen. Dann sehen wir weiter.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#5
Hallo Werner,

velen Dank für Deinen Input.
Das Messwerk habe ich bereits ausgebaut und auch geöffnet.
Im Inneren baumelt ein Teil lose herum welches nur noch an der Feder hängt.
Für meinen Geschmack ist das Teil hin.
Es wäre natürlich schön, ein Originalinstrument zu bekommen. Huh

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#6
Frag doch mal im SABA-Forum!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#7
Bei unserem nächsten Treffen guck ich mir das an Jürgen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein Messwerk Funke 7 745 11.01.2019, 15:25
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: