Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restaurierung eines Lautsprechers Beteco Nr. 48
#41
(08.04.2020, 18:17)Richard schrieb: Wollt ihr dass alle Foren und Unterforen aufgelöst werden dann könnt ihr Kreuz und Querschreiben wir ihr wollt nur ob ich dann noch hier Zeit investieren will steht auf einem anderen Blatt.
Schon im letzten Jahr stellte ich mir wegen ähnlicher Beiträge die Frage: Wie stabil ist das Radio-Bastler-Forum eigentlich?

Wenn der Administrator - der Anlaß muß ja offenbar gar nicht nachvollziehbar sein - droht, sich nicht mehr ums Forum zu kümmern - was heißt das dann?
Gibt es einen nahtlosen Übergang zum nächsten Administrator? Wird es geschlossen?

Das soll keine ketzerische Frage sein (das muß man wohl jetzt immer dazu sagen), aber es wird nicht immer klappen, Dich, Richard, bei guter Laune zu halten. Auch die Mein-Wohnzimmer-Metapher verhindert nicht, daß das Administrator&Moderatoren-Team die Verantwortung für zig-tausende Beiträge hat, in die die User unzählige Stunden investiert haben. Zum späteren Nachlesen, aber nicht für "Error 404".

Sind da Vorkehrungen getroffen worden?

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, alles aufzusparen. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "SIEMENS 13W" Schwierige Restaurierung Valeri 55 3.389 22.03.2020, 10:04
Letzter Beitrag: navi
  Indentifikation eines Bauteiles ( Sperrkreis?) Karo 200 5 362 15.02.2020, 20:46
Letzter Beitrag: RE 084
  Reparatur eines Feldspulenlautsprechers Andreas_P 20 1.293 14.02.2020, 11:39
Letzter Beitrag: DiRu
  Ersatz eines Feldspulenlautsprechers mit 10 Kiloohm Andreas_P 16 1.477 19.09.2019, 17:41
Letzter Beitrag: navi
  Hilfe für die Restauration eines VE301 W erbeten Wingman 20 3.969 30.06.2018, 20:26
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: