Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteryradio 21 auf 4700 kHz
#1
Hallo zusammen,

empfange gerade o.g. Sender auf 4700 kHz mit SINPO 55555, bringen schöne Musik.  Mit der Bandbreite von ca. 16 kHz schlagen sie bisschen die Bandfilter ein, aber ist ganz lustig, mal wieder was los auf KW. Kommt laut TDoA Peilung (Laufzeitpeilung über mehrere GPS Synchronisierte SDRs) auch aus Europa. Ich warte gespannt auf eine QSL.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Hallo,

edit ... Frage ist geklärt

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Wirklich Sprachansagen gabs noch keine. Aber so wie der Reinhämmert, auch Tagsüber, haben die da keine kleine Funzel stehen. Die QRG ist die gleiche wie gestern. 4700 ist eher 75m Tropenband als 49m. Es scheint aber ab und zu mal die Endstufe zu meckern, manchmal gibts ganz plötzlich einbrüche, die nicht auf normales Fading hindeuten.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Liebe Grüße an alle Wellenjäger ^^


Gruß Ingo
Zitieren
#5
Ja, habe mal gerade reingehört. Für mich ist es Fading mit Unmengen an Knack Geräuschen.
Spielten gerade einen Titel in Deutsch.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
Auf dem NRD 525 auch mit viel Fading.

Gibt es Sendezeiten?
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#7
Nicht, dass ich wüsste. Sind jetzt schon den vierten Tag QRV, find ich ziemlich cool.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
kommt auch in JO31PM durchaus mit S8+ rein. Teilweise - wie schon beschrieben - Fading.
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren


Gehe zu: