Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buko Frischkäse Radio
#1
ein weiteres Werberadio in Form einer Frischkäse Packung. AM/FM mit schöner Funktion. Das Kunststoffgehäuse ist an den hellen Stellen leicht angegilbt. Auch hier würde ein Öffnen des Gehäuses Spuren hinterlassen, weswegen ich darauf verzichtet habe.

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------
the voices may not be real, but they do have some good ideas
Zitieren
#2
Hallo Jupp,
diese Werberadios sind ein sehr vielfältiges Sammelgebiet, wobei die
Getränkedosenradios dominieren. Das Bukoradio ist im Stil einer Frischkäseverpackung
etwas Besonderes. Danke für's zeigen.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#3
Zwar keine Werberadio, aber eine schöne Nachempfindung eines der ersten Mobiltelefone. Passt auch irgendwie.

Gruß Chris

                   
Zitieren
#4
Sehr schön.
Hauptsache, das CE-Zeichen ist drauf (Buko): steht ja letztlich doch für Chinese Export...
VG Stefan
Zitieren
#5
Interessant und lustig. Was es alles gibt......
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#6

.jpg   IMG_9023.JPG (Größe: 139,37 KB / Downloads: 93)
oh, da brauch ich erstmal ne Cola..zum radiohören
...hmmm bei mir ist die Flasche auf dem PC senkrecht....nach dem ich sie um  90 Grad gedrehet hab ist sie nach rechts gekippt...auch nicht besser...egal, lass ich jetzt so...
Ein Leben ohne Röhrenradios ist möglich, aber sinnlos
Zitieren
#7
In Münchweiler hatten wir die Maggi-Flasche als Radio. So wie das Telefon oben sahen in den späten 80ern die legal verkäuflichen, aber in der Anwendung verbotenen Schnurlostelefone für zu Hause aus. Das erste was wir hatten war von Panasonic und hatte eine Gummiantenne. Die Reichweite war fast 100m. Aber ich schweife ab...
Leider habe ich mein AMC-Radio im Kochtopf nicht mehr Sad
Smiley47
Zitieren
#8
...da muß ich doch meinen UKW-Durchlauferhitzer nochmal mit einschieben.


.jpg   20180929_095737.jpg (Größe: 39,42 KB / Downloads: 77)

Was es so alles an Werberadios gibt ,ist verblüffend.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren
#9
Alles ganz tolle Radios, sowas gefällt mir. Aber der Titel des Themas lautet ja
            Buko Frischkäse Radio
von Jupp.

Stellt doch Eure tollen Radios auch hier einzeln vor, wie eigentlich gedacht. Da haben wir doch alle mehr davon und das Innenleben kann man ja auch noch zeigen Smiley20
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren


Gehe zu: