Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FM Clock Radio
#1
noch ein ungewöhnliches Radio. Das Gehäuse täuscht Miniatur-Mehrwegelautsprecher vor.  Im Inneren sieht man dann einen Kleinleistungslautsprecher und einen noch kleineren Membranhochtöner. Also zumindest mal echte zwei Lautsprecher. Klanglich ist keine Verbesserung zu hören zu einem normalen kleinen Taschenradio. Was aber auch entzückend ist das ist die Miniatur-LCD-Uhr. Ohne Batterien hat sie ein Ziffernblatt, aber keine Zeiger. Die blenden sich erst bei eingelegten Batterien ein.

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------
the voices may not be real, but they do have some good ideas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Radio Clock Radiowecker 170A paktah 8 5.409 06.09.2016, 21:46
Letzter Beitrag: paktah
  Radiowecker Imperial Sweet-Clock R27 Anton 1 2.486 04.09.2016, 12:31
Letzter Beitrag: frikkler
  Saba Radio Clock Automatic L Richard 6 4.865 29.07.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: