Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FM Clock Radio
#1
noch ein ungewöhnliches Radio. Das Gehäuse täuscht Miniatur-Mehrwegelautsprecher vor.  Im Inneren sieht man dann einen Kleinleistungslautsprecher und einen noch kleineren Membranhochtöner. Also zumindest mal echte zwei Lautsprecher. Klanglich ist keine Verbesserung zu hören zu einem normalen kleinen Taschenradio. Was aber auch entzückend ist das ist die Miniatur-LCD-Uhr. Ohne Batterien hat sie ein Ziffernblatt, aber keine Zeiger. Die blenden sich erst bei eingelegten Batterien ein.

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuba Sweet Clock RC801 anton 10 2.063 04.06.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Pitter
  Grundig Sonoclock-Clock 21 paulierwitte 6 1.607 25.04.2022, 21:02
Letzter Beitrag: paulierwitte
  Telefunken Caprice Clock 101 Valvotek 1 1.655 25.10.2020, 14:54
Letzter Beitrag: anton
  Nordmende Radio Clock Radiowecker 170A paktah 8 9.406 06.09.2016, 21:46
Letzter Beitrag: paktah
  Radiowecker Imperial Sweet-Clock R27 anton 1 4.211 04.09.2016, 12:31
Letzter Beitrag: frikkler

Gehe zu: