Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porz Hook, Curve Flattener und NoTouchChallenge - gegen Ansteckung über Türklinken
#1
Hallo zusammen,

im WWW gibt es Pläne von "Haken", mit denen man z.B. Türklinken nicht mehr direkt zu berühren braucht:
unter anderem hier und hier und hier auf Thingiverse. Auf allen Seiten gibt es stl-Dateien für diese Haken.

Mal so als Idee für 3D-Drucker-Besitzer, ich selber werde mir was mit der Stichsäge bauen.

Bitte KEINEN Corona-Thread daraus machen!

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, alles aufzusparen. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#2
Ich mache keinen Corona-Tread, aber eine Rezepte habe ich auch - mab nimmt eine Lupe, vergrößert den Schmarotzer und sticht ihn mit dem Küchenmesser. Muss nur mit der Lupe aufpassen - wenn die Vergrößerung zu groß ich, kann er dich stecken und dann hast Du Dich Angesteckt. Vermute ich mal. Undecided
Gruß!
Ivan
Zitieren


Gehe zu: