Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone und Hörgerät
#1
Hallo und guten Morgen,

als Besitzer eines "Schmartphones" ist man oder Mann immer auf der Höhe der Zeit.

Kürzlich kaufte ich mir außerhalb der Regelzeit ein neues Phonak Audeo M.

Total begeistert, "Blauzahnfähig", telefonieren, Fersehton und auch andere Späße sind hilfreiche Funktionen.

Mein bisheriges 3 Jahre altes wurde eingeschickt, ich glaube es wird nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn es denn wieder funktioniert.

Nun der eigentliche Grund des Thread, heute morgen war das schöne Teil unauffindbar, Ratlosigkeit und Verzweiflung, Schimpfe von der Frau.
Nun das geniale, mit Hilfe des Smartphones habe ich das EG systematisch abgesucht, Blauzahn an, aus und somit konnte ich den Ort wesentlich besser eingrenzen. Stahltür vom EDV Raum zu, draußen nichts, drinnen alles gut und es wurde gefunden.

Gruß V.
Zitieren
#2
Thumbs_up


Viele Grüße,

Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startmelodie bei Smartphone zu laut Wilhelm 2 633 21.11.2021, 11:52
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Inhalt Smartphone auslesen. Hanskanns 5 1.152 26.09.2021, 20:57
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Smartphone-Akku schonen - Erfahrungen mit "AccuBattery" Bosk Veld 24 8.976 04.07.2020, 10:25
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Smartphone kaufen, aber welches? radio-volker 24 6.200 23.06.2020, 13:10
Letzter Beitrag: radio-volker
  Hotspot am Smartphone einrichten Daniel 11 3.284 03.04.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: