Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalenzeiger Strelasund
#1
Hallo!
Als ich dem älteren Herren das Rema zurück gebracht habe hat er mir ein Strelasund RR1022P hingestellt mit den Worten kannst du mal schauen der Skalenzeiger ist weg na ja da ich nicht nein sagen kann habe ich es angenommen.Zuerst mal Bilder damit ihr wisst um welches Gerät es sich handelt.

.jpg   Srelasund Front.jpg (Größe: 72,14 KB / Downloads: 202)

.jpg   Srelasund RS.jpg (Größe: 100,99 KB / Downloads: 201)
Bei diesem Gerät handelt es sich nicht um einen normalen Zeiger wie man ihn sonst kennt sondern um einen kleinen Plastikblock mit einer Leuchtdiode drin.Dort wo das Skalenband eingefädelt ist waren 2 kleine Plastiknippel abgebrochen.Ich habe das Problem gelöst indem ich an der Stelle wo die Nippel waren 2 kleine Löcher gebohrt habe und dort 2 Schräubchen eingedreht habe.Ich stelle das hier vor falls jemand mal vor dem gleichen Problem steht denn alle Chassis die ich bei Ebay gesehen habe hatten auch diesen Makel.

.jpg   Strelasund Skalenzeiger.jpg (Größe: 184,73 KB / Downloads: 202)
Gruß und schönen Sonntag noch Detlef2!
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#2
Hallo Detlef2
hast du doch gut gelöst das Problem. Smiley14
Gruß Detlef
Zitieren


Gehe zu: