Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkscaner PAN Crusader XK
#1
Ich suche Service Manual aufd Deutsch mit Lesbare Schaltplan von Radio PAN CRUSADER XK.
Zitieren
#2
PAN Crusader XK-was ist der Unterschied zum PAN Crusader X ?

Zum X kannst Du hier lesen:

http://www.shortwaveradio.ch/doku.php?id=de:crusader_x

Dort gibt es auch:
Pan Crusader, Schemata
Pan Crusader, Bedienungsanleitung, deutsch

Chris

PAN Crusader XK - jaka jest różnica w stosunku do PAN Crusader X?

Możesz przeczytać o X tutaj:

http://www.shortwaveradio.ch/doku.php?id=de:crusader_x

Tam też są:
Pan Crusader, schematy
Pan Crusader, instrukcja obsługi, niemiecki

Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#3
Diese Radio Pan Crusader X Das ist ganz andere Radio als Pan Crusader XK. Also das betrift nicht meine Radio die ich habe deswegen wollte ich diese Chat löschen. von Gelhaar.
Zitieren
#4
Wer sich schon 5 von denen anschafft und da drin irgendwelche Spulen rauslötet um besseren CB Empfang zu haben,
und die dann schrottet
ich glaube dem ist nicht mehr zu helfen
in der heutigen Zeit von fast keinen CB Aktivitäten mehr
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Zitieren


Gehe zu: