Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwedischer Eigenbauempfänger mit 3 Röhren
#1
Ich habe mir wieder mal etwas geleistet, ein Schwedischer Eigenbauempfänger mit drei Röhren.

   

   

   
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Das sieht ja sehr gut aus.
Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#3
Ja Uwe, wenn es soweit ist, werde ich wieder berichten. Erst muss ich den Lorenz fertig machen, und dann sind erst mal Aussenarbeiten angesagt. Es sei denn es Regnet, dann geht's natürlich in die Werkstatt. Smiley34
Gruß Detlef
Zitieren
#4
Hallo Detlef,
Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb,
das ist ja genau mein Bastelbereich... Thumbs_up  Thumbs_up  Thumbs_up

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#5
Hallo Detlef,

schick, ich drücke Dir die Daumen, das die Übertrager auf allen
Seiten Durchgang haben.
Bin mal gespannt, was Du daraus machst.


Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#6
Hallo Detlef,

da hast Du Dir ja SCHON WIEDER so ein tolles Gerät geangelt! Das wird wieder ein spannender Reparaturbericht, da bin ich sicher!

Aber eine Bitte: Könnte man den Titel nicht doch lieber in "Schwedischer Eigenbauempfänger mit 3 Röhren" umbenennen.

Wenn sich später jemand an den Bericht erinnert und versucht ihn zu finden, wird er kaum nach dem Stichwort "Neuzugang" suchen.
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#7
Hallo Detlef und Harald,

ja, Harald, Du hast Recht, die von Dir vorgeschlagene Überschrift ist aussagefähiger. Lieber Detlef, ich hoffe, die Änderung ist auch in Deinem Sinne. Wenn nicht, melde Dich bitte.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#8
Danke Andreas,
Ich hätte es auch schon versucht zu ändern, aber ich glaube es liegt nicht in meiner Macht. Smiley57
Gruß Detlef
Zitieren
#9
Hallo Detlef,

na dafür hast Du uns doch.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Gehe zu: