Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nixie Uhr White Tiger ist fertig.
#1
Hallo liebe freunde,

Ich weis, das eine Nixie Uhr nicht so in ein Radio Forum passt ich bitte um Vergebung. 

Aber schaut euch mal den Lack an, Das ist golden Orange ein wunderschöner Schellack 
so toll, das ich das Holz nicht gebeizt habe sonder nur mit bims mehl gefüllt habe und dann 2 mal pro tag eine Session mit Schellack

muss ich was zur Uhr sagen, es ist eine NTP Uhr, mit einem Ardoino.

ich hoffe Ihr habt Freude an dem White Tiger 

mfg Johnny 


.jpg   IMG_7046.jpg (Größe: 141,77 KB / Downloads: 80)


.jpg   IMG_7044.jpg (Größe: 149,6 KB / Downloads: 80)


.jpg   IMG_7042.jpg (Größe: 140,46 KB / Downloads: 80)
Zitieren
#2
Hallo, Jonny,
Es ist eine schöne Uhr. Ich denke, es gibt viele Arduino Freunde hier, so dass auch eine detailierte Vorstellung inkl. das Programm ist willkommen hier.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Johnny,

das sieht super aus! Auch die Umsetzung mit Arduino würde mich interessieren. Würde mich freuen wenn Du dazu noch etwas mehr Details schreiben würdest.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#4
Hallo Johnny,
vielen Dank für Deine Vorstellung. Sieht wirklich gut aus. Auch, wenn die Bilder auf dem Kopf sind. Da mußt Du einfach mehr von in diesem Forum einstellen. Das ist einfach interessant.  Smiley32 
LG aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren
#5
Hallo Holger,


Zitat:Auch, wenn die Bilder auf dem Kopf sind

Rechtsklick und auf Grafik anzeigen und schon sind die Bilder nicht auf dem Kopf.

Gruß Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Nixie Uhr 2 E-cent jdl.Taiwan 6 3.293 02.05.2020, 04:26
Letzter Beitrag: jdl.Taiwan
  Nixie Uhr mit ZM1020 MIRAG 14 6.903 29.12.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Die sowjetische Nixie-Uhr MIRAG 10 6.248 24.06.2018, 21:34
Letzter Beitrag: MIRAG
  Ein-Röhren Nixie Uhr mit GR-411 guido0815 7 6.766 13.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: