Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Spur Tonkopf Aufnahme/Wiedergabe für Grundig Tonbandgerät
#1
Biete neuen 4Spur Tonkopf Aufnahme/Wiedergabe für Grundig Tonbandgerät.
Ersatzteil Nr.31022-37500
Neu aus Lagerbestand in Originalverpackung

   
   
   
MfG
Hardy Miersch
Zitieren
#2
Hallo,

welche Abmessungen und welche Induktivität hat Der ?

Und was sollte er kosten ?

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#3
EIn Blick in die Ersatzteilliste:
Der Kopf mit der angegebenen Nummer ist der ZWEIspur-AUFNAHMEkopf des Grundig TS 1000.

Der Kopf auf dem Foto ist dagegen deutlich sichtbar ein VIERTELspurkopf. Irgendwas stimmt also nicht.

Wie du auf "Aufnahme/Wiedergabe"-Kopf kommst, weiß ich nicht, auf der Packung steht ja schon "A.Kopf".

VG Stefan
Zitieren
#4
Danke für deinen Einwand, Stefan.

Mir reichen eigentlich nur die angeforderten Daten. Wenn der paßt soll er in ein Jupiter 202. Wofür der mal gedacht war ist mir egal, hauptsache der ist in Ordnung und nicht schon eingeschliffen.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#5
Seltsam mit der Nummer. Ich habe mehre Original Schachteln, alle mit der Nummer und dem Viertelspurkopf.
Kann es sein, dass die ET-Liste einen Fehler hat. Ich schaue in meinen Unterlagen auch nach.
Ich habe auf einem anderen Karton noch die Sachnummer 72002-058.00/0.
Abmessung 18x17x19mm HxBxT.
MfG
Hardy Miersch
Zitieren
#6
Egal, der ist schon mal mechanisch zu groß.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#7
@ Hardy: Möglich ist alles. Allerdings steht es so im Servicemanual zur TS 1000 UND auch in der separaten Ersatzteilliste, die es auch gibt.

VG Stefan
Zitieren
#8
Habe von den Tonköpfen noch welche.
Anfragen per PN.
MfG
Hardy Miersch
Zitieren
#9
Von den Tonköpfen sind noch welche vorhanden.
Preis auf Anfrage.
MfG
Hardy Miersch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Tonbandgerät Akai GX210D Valvotek 0 357 27.01.2023, 18:08
Letzter Beitrag: Valvotek

Gehe zu: