Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Tefifon T585 - CH=WB4477
#1
Hallo zusammen, in eBay habe ich ein Tefifon T585 erstanden, leider sind keine Schalt Unterlagen dabei.
Kann jemand helfen - wie ich an einen Schaltplan für das Gerät komme.
Besten Dank im voraus.
Gruß, Andreas
Zitieren
#2
(20.05.2020, 16:08)kramer60 schrieb: Hallo zusammen, in eBay habe ich ein Tefifon T585 erstanden, leider sind keine Schalt Unterlagen dabei.
Kann jemand helfen - wie ich an einen Schaltplan für das Gerät komme.

Ich kann Dir den vom T583 anbieten:
http://www.hottes-radios.de/Kombinatione...ltplan.pdf

Einziger Unterschied ist das nicht vorhandene Klangregister.

Gruß... Hotte

EDIT: Keine Ahnung wo ich meinen Kopf hatte, das T585 hat natürlich weder etwas mit dem 573 noch mit dem 574 zu tun. Sorry!
Zitieren
#3
Hier gibt es den Plan: https://www.radiomuseum.org/r/tefi_tefif...hwb44.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Hallo,
danke Hotte für den Link - leider bringt er mir den Schaltplan vom T573 - der passst leider nicht.
danke Werner für den Tip mit dem radiomuseum, da ich dort kein Mitglied bin .. ist mir nicht gelungen den Plan herunter zu laden.

Gruß aus Marburg,
Andreas
Zitieren
#5
(22.05.2020, 22:00)kramer60 schrieb: ...radiomuseum,... da ich dort kein Mitglied bin .. ist mir nicht gelungen

Das sollte seit einiger Zeit auch für Gäste gehen dachte ich? Oder wurde das wieder abgeschafft? (Ver)Such mal noch ein bisschen!
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
Nein, das geht noch.
3 Downloads am Tag maximal 10 pro Monat.
Rechts auf den Plan klicken, dann ins große Vorschaufenster klicken. Es geht ein neues Fenster auf, in dem man bestätigt kein Roboter zu sein und kann dann Name und E-Mailadresse angeben. Der Plan wird dann zugeschickt.
Bissl blöd ist, dass der Anhang immer den gleichen Namen hat. Muss man beim Speichern gleich ändern.
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#7
Merci !!
hat funktioniert.
Gruß,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tefifon KC4 Morningstar 6 492 30.09.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Morningstar
  Tefifon HS-19 Einbauchassis von Harald radioljub01 4 1.240 31.07.2022, 13:21
Letzter Beitrag: mageb
  Diskussion zu Totalrestaurierung Tefifon HS mageb 47 5.303 14.07.2022, 17:22
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Totalrestaurierung Tefifon HS (Teil 3) mageb 26 3.163 14.07.2022, 11:17
Letzter Beitrag: mageb
  Totalrestaurierung Tefifon HS (Teil 2) mageb 25 4.830 18.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: mageb

Gehe zu: