Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplattenrecorder am Colormat 4506a anschließen
#21
...au, das ist peinlich ^^ ich sollte vielleicht die Überschriften genauer lesen... KopfWand KopfWand KopfWand bzw. während des Befassens mit den technischen Einzelheiten sich daran erinnern, daß da was genaueres stand Blush  Confused Rolleyes Big Grin Cool Beer

Aber schön, daß es klappt  Smiley58 Smiley58 Smiley58 Smiley20  ! Hast Du noch ein Foto von der Signaldarstellung, vulgo Bild ?  Rolleyes  Das wär ein schöner Abschluß Smiley14  

Gruß Ingo
Zitieren
#22
...was mich trotzdem wundert, warum es mit der ursprünglichen Konfiguration nicht ging ?
Wär schön, wenn Du die Ursache noch herausfinden könntest (Fallstudie abschließen ^^).

Gruß Ingo
Zitieren
#23
hihi ach kein Problem^^ kann ja mal passieren Wink

Ja freut mich auch  Smiley58 Smiley58  - Bild hab ich auch gemacht Smiley53

Ja das wundert mich allerdings auch, ohne den Kabel Receiver wäre es nicht möglich gewesen.
Hab nur leider keine Ahnung, wie ich raus finden soll weshalb das nicht geht  Rolleyes

Grüße
Ulbi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: