Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oszi
#1
Hallo zusammen,
im Netz sind bei Pinterest unter Scope jede Menge Geräte zu finden. Teilweise mit Plänen und auch Nachbauanleitungen.
LG aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren
#2
Hallo

Diese Info ist  nicht wirklich wert, weil keine Link gesetzt ist.



Randnotiz: Ich HASSE pinterest.  Müll klaut gerne  Bilder von andere Leute, indem pinterest-member  ihm anpinnen.
Hauptgrund von pinterest-Hass:  Verfälscht Suchergebnisse massiv und ich  bin mir leid: ständig  in Suche mit -pinterest einzutippen.

Ich habe bei Wellenkino etwas  in robots.txt  eingebaut, dass pinterest  nicht willkommend ist (pinterest: disallow)

Daher bitte ich zu Pinterest: Verschwindet aus Internet, danke, weil wir keine Seuche brauchen.



Grüss
matt
Zitieren
#3
Hallo Matt,
tut mir leid. Das konnte ich nicht wissen und auch nicht bei P.. erfahren, daß da solche Machenschaften ablaufen. Ich hab das nur gut gemeint. Wäre ich in allen möglichen Foren, das schon seit ewigen Jahren, gewesen, wäre es mir sicher auch bekannt gewesen. 
Nichts für ungut, werde ich künftig berücksichtigen. Danke für die Info.
LG aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wofür braucht man 4 Kanäle am Oszi beim Radiobasteln? Jim Knopf 29 10.403 09.03.2021, 16:21
Letzter Beitrag: Martin
  Dig. Oszi Daniel 8 4.935 03.05.2018, 16:07
Letzter Beitrag: Daniel
  Mein Russen Oszi Helmut 5 7.837 25.02.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Antikefan

Gehe zu: