Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Blaupunkt Frankfurt V Serie 1964/65
#1
Hallo zusammen,

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich habe das obige Autoradio und möchte gerne wissen, ob dieses eine Skalenbeleuchtung hat und wenn ja, wie man die Glühbirne tauschen kann. Auch ein Schaltplan wäre in diesem Zusammenhang hilfreich.

Besten Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße

Uwe
Zitieren
#2
Hallo Uwe,
wenn es dieses Gerät ist, Skalenlampe  hat es , 7 Volt/0,1 A
Gruß von
Gert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

den Schaltplan findest Du hier:

https://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_...urt_5.html

Gruß Horst
Zitieren
#4
Die Skalenbeleuchtung wird folgendermaßen getauscht: Skalenglas aus Kunststoff abnehmen. Schwarzen Skalenhintergrund abnehmen. Dann ist die Fassung mit dem Skalenlämpchen zugänglich.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#5
(09.06.2020, 18:57)Enno schrieb: Die Skalenbeleuchtung wird folgendermaßen getauscht: Skalenglas aus Kunststoff abnehmen. Schwarzen Skalenhintergrund abnehmen. Dann ist die Fassung mit dem Skalenlämpchen zugänglich.

Danke Enno!

Ich mach mich auf die "Suche".

Beste Grüße

Uwe
Zitieren
#6
(09.06.2020, 11:26)gertsae schrieb: Hallo Uwe,
wenn es dieses Gerät ist, Skalenlampe  hat es , 7 Volt/0,1 A
Gruß von
Gert

Hallo Gert,

herzlichen Dank für Deine Information.

Gruß

Uwe
Zitieren
#7
(09.06.2020, 18:07)Obelix2007 schrieb: Hallo Uwe,

den Schaltplan findest Du hier:

https://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_...urt_5.html

Gruß Horst

Danke Horst!

Vielen Dank für den Link.

Beste Grüße

Uwe
Zitieren


Gehe zu: