Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba RC - 803F defekt
#1
Smile 
Hallo liebe Radio Bastler,

Ich habe einen Toshiba RC - 803F Klappzahlenwecker, den ich zurzeit versuche wieder zum Laufen zu bekommen.

Mein Problem: das erste Zahnrad des Copal GC-2464 Motors (220VAC / 50Hz / 15mA) ist verschlissen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woher ich ein neues Zahnrad oder einen neuen Motor herbekommen könnte?

Jedem Hinweis bin ich sehr dankbar!

Beste Grüße TobiM
Zitieren
#2
Hallo Tobi, herzlich Willkommen hier
Ja diese Wecker haben fast alle dieses Problem! Ab und an taucht schonmal was auf!
Vielleicht unsere 3D Druck Spezialisten
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: