Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehere Profi-Löthilfen aus Industrie abzugeben
#1
Thumbs Up 
Durch Zufall bin ich auf ein Angebot von meheren Profi-Löthilfen aus Industriefertigung gestoßen die jeder von uns Bastlern gebrauchen könnte.

Es ist ein sehr stabieler, standfester Fuß mit einem Eigengewicht vo ca. 3 kg, einer Spannweite der Spannbacken von  3 -25cm so wie einer Schwammwand das die Bauteile beim Löten nicht rausfallen läßt und einem schwenkbereich von 180 Grad.
Die 3.Hand stammt aus Industriefertigung vom Fliesband  und hat soll mal ca. 145 DM gekostet haben, jede Lage ist einstellbar und der Klemmbereich stufenlos einstellbar.


   
   
   
   
   
   
   
   


es sind ca. 25 Stü3k zu haben für einen sehr guten Preis den ich ausgehandelt habe, wenn ich alle nehme 25 € pro Sück ca. Der Versand dann extra.
Lasse das mal ca. 4 Wochen laufen !!

Also Leute zugreifen  so lange Vorrat reicht. Sollte was übrig bleiben gehts in die Auktion natürlich wegen der Gebühren etwas teuerer.


Bei Intresse Bitte PN
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#2
Sind noch einige da ! wer braucht noch ?
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#3
da wegen besseren Transport die Löthilfe Zweigeteilt wurde, wissen einige Käufer nich wie diese richtig zusammngehört, habe ein Bild gemacht.


Rändelschraube> Federscheibe> PVC-Scheibe> Blechscheibe mit Fixierloch> Schwammblech> Verstellbock>Fuß.






   
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#4
Ich nehm gerne eine. Hab das jetzt eben erst gesehen Smiley26 
PN kommt Smiley53
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#5
Hallo Josef,
ich wollte auch eine. Hatte bereits meine Anschrift per PN angegeben und um Kontodaten gebeten, aber keine Antwort bekommen.
Bitte per PN melden. Vielleicht mal in dem Spam-Ordner schauen?
Gruß
Alfred der Hesse
Zitieren
#6
Alfred,

sind Hessen ein Spam? Big Grin Wink
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#7
Hallo Pitter,
Nö, die Hesse sind die beste, die annern kannste all vergesse! Smiley32

Ich benutze noch immer meine Firmenemail. Die kann zuweilen, je nach Einstellung, auch im Spamordner landen.
Gruß
Alfred der Hesse
Zitieren
#8
Hallo

Nur bei Mail gibt es Spam, aber nicht bei einer PN !
Sobald man auf unserer Seite ist, sieht man oben den gelben Balken,,, Neue Persönliche Nachricht !
Gruß Helmut
----------------

Zitieren
#9
Das stimmt  Smile

Und wenn man eine PN bekommt, sieht das so aus:


.jpg   PN.jpg (Größe: 147,46 KB / Downloads: 107)

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#10
Ich meine ,jeder der die haben will bekommtauch eine !

solange Vorrat reicht !
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#11
Schönen Dank,
ist angekommen und funktioniert Super.

LG Holger
Zitieren
#12
bis jetzt sind 12 Stück weg, gute 10 sind noch zu haben!
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene geräte abzugeben marcello 9 582 28.06.2020, 11:31
Letzter Beitrag: Siemens78
  2 Trafos abzugeben marcello 0 152 26.06.2020, 00:30
Letzter Beitrag: marcello
  Mehrere Röhrenradios abzugeben Joba 4 457 24.06.2020, 17:29
Letzter Beitrag: Joba
Information Diverse (ältere) Elektrotechnik abzugeben Niedersachse86 18 1.361 17.05.2020, 12:46
Letzter Beitrag: Niedersachse86
  Viele Elektrogeräte abzugeben und Preisermittlung Pepe2810 8 440 14.05.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Pepe2810

Gehe zu: