Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota Aygo 86140-OHO10 Autoradio
#1
Hallo in die Runde
ich habe folgendes Problem:
ich habe auf meinem Tisch das Autoradio Toyota 86140-OHO10 liegen. Ich möchte euch mal den Fehler beschreiben.

Wenn ich das Radio einschalte fängt das Display an zu blinken. Das Display ist in diesem Moment wie in der Mitte geteilt. Die linke Seite ist dunkler und die rechte Seite ist hell. Alle Anzeigen sind auf dem Display vorhanden. Das blinken hält nach ca. 30 Sekunden auf. Danach kann man das Touchscreen Display ganz normal bedienen. Es ist aber sehr blass. Die Helligkeit des Displays lässt sich ganz schwach regeln. Der Kontrast lässt sich überhaupt nicht mehr regeln. Nun meine Frage: was könnte diesen Fehler auslösen! Kann man so einen Fehler bei diesen Radio als Hobby Elektroniker überhaupt reparieren? Für eine detaillierte Antwort wäre ich euch sehr dankbar. 

Ich habe versucht dieses Problem in einen anderen Forum zu lösen. Leider konnten die Mitglieder mir bei meinem Problem nicht wirklich helfen. Wenn es interessiert kann sich auf dieser Seite informieren:  Autoradio

Mit freundlichen Grüßen Ging70
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7002p - Doppeldin-Autoradio Fragen snzgl 4 165 02.07.2020, 00:39
Letzter Beitrag: snzgl
  Smart Autoradio GRUNDIG Typ 1 linsepe 40 1.716 11.03.2020, 21:54
Letzter Beitrag: linsepe
  Anschluss von zwei Lautsprechern an einer Buchse beim Autoradio Gartetalbahn 23 9.357 23.04.2017, 18:58
Letzter Beitrag: senkelfan
  Autoradio Blaupunkt Ludwigshafen 7.635.320 Gartetalbahn 2 2.908 30.05.2016, 22:55
Letzter Beitrag: Gartetalbahn
  Zwotes Autoradio Grundig 2835-VD - knackt und rauscht Anawand 10 6.146 02.01.2016, 22:32
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: