Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7002p - Doppeldin-Autoradio Fragen
#1
https://de.aliexpress.com/i/32777369691.html

Dieses Radio hat ein Freund gekauft.

Am Netzteil probiert, funktioniert soweit alles.

Navi ist vorbereitet. 

Nur welche Software/Kartenmaterial braucht man?
In der Anleitung (Englisch/ chinesisch) ist nichts dazu zu finden.
Weis hier jemand etwas?

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#2
Hallo

Also normalerweise sollte da eine Software dabei sein.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Nein, war leider nicht. Nur dieses englisch/chinesische Faltblatt. Auch kein Hinweis auf Software.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#4
Liest sich für mich so das bei dem Gerät eine online Navigation benutzt wird via smartphone ? 

Nur eine Vermutung .
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#5
Danke, werde ich mal probieren.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio BLAUPUNKT Köln (S) Radiobernd 4 354 23.02.2024, 18:15
Letzter Beitrag: Radiobernd
  Autoradio Grundig Emden 8 Rolero 17 1.020 21.02.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Rolero
  Blaupunkt Düsseldorf SQR 49 Autoradio AUX Eingang nachrüsten. Tony56 6 558 04.11.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Siemens78
  Fragen zum Blaupunkt Köln Venus560 5 808 27.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Venus560
  Hilfe bei Autoradio Becker Europa Cassette 591 Dietmar 5 1.321 20.01.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: