Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe Opta Apollo 32065W
#1
Guten Morgen Zusammen,
ich suche für das "Apollo Loewe Opta Apollo 32065W" einen Seilplan für das UKW Seil, hat den evtl. einer von euch  Huh ?

Dankeschön

Grüße aus dem Münsterland

Christian

       
Zitieren
#2
Morgen,

ist er hier dabei ?

https://nvhrbiblio.nl/schema/LoeweOpta_32055W.pdf

Erkennbar ist nur ein Seilsystem, aber vielleicht gibt es noch einen anderes, ähnliches Gerät auf der Seite.

https://nvhrbiblio.nl/schema/

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Hallo Freunde
@Ingo, der erste ist doch der richtige.....
hab den mal kopiert

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
Hallo Dietmar,

das hab ich schon gesehen, dachte aber vielleicht, daß der zweite Skalentrieb (er fragte explizit UKW an) vielleicht nicht mitkopiert wurde. Der von mir jüngst reparierte L.O. MAGNET ... hatte 2 Skalentriebe. Aber vielleicht ist es der kurze "Strich" ? ... auf jeden Fall ist das eine Super-Dokumentesammlung, was ich da schon für tolle Pläne gefunden hab...

Gruß Ingo
Zitieren
#5
Oben das ist die Länge
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Guten Morgen Zusammen,

und danke für die Pläne, leider hat das Apollo 2 Skalenseile ?. Das Skalenseil für FM / UKW ist gerissen und den Seilplan habe ich noch nicht entdeckt.

Dankeschön und Grüße aus dem Münsterland.

Christian
Zitieren
#7
Morgen,

dann ist es wohl doch, wie ich es befürchtete... bitte trotzdem mal in obiger Schaltplanquelle nachsehen, u.U. hat ein ähnliches Gerät den gleichen Seilplan und in der anderen Anleitung ist er viell drin...

Gruß Ingo
Zitieren
#8
   
Hallo Christian
Löwe war kein Freund von großen Plänen...
Dies ist vom Alaska-Stereo 32226T/W, gleiches Baujahr wie Deiner...
Zitieren
#9
Dankeschön,

das sieht sehr gut aus.

Grüße aus dem Münsterland

Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opta Hellas 4791W – nur schwacher Ausschlag der beiden EM84 CanC67 12 622 27.02.2021, 21:39
Letzter Beitrag: CanC67
  Loewe-Opta Truxa 1701W RadioWolf 12 592 16.02.2021, 00:07
Letzter Beitrag: RadioWolf
  Loewe Opta Bella 5710W Ralfi 2 360 20.12.2020, 13:08
Letzter Beitrag: Ralfi
  Links zu leise - Loewe Opta Meteor Stereo vinylia 19 1.155 18.11.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Bernhard W
  Loewe Opta Clivia Stereo 6836 T/W Wuastr 6 651 30.09.2020, 09:15
Letzter Beitrag: Wuastr

Gehe zu: