Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriehalter
#1
Hallo Leute,
ich brauche einmal die Hilfe der 3D-Druckerfraktion. Es geht um einen Batteriehalter für eine Knopfzelle.


.jpg   Bild-05.jpg (Größe: 273,96 KB / Downloads: 253)

Dieser hier ist noch ganz und kann als maßnehmendes Objekt verschickt werden.


.jpg   Bild-01.jpg (Größe: 244,57 KB / Downloads: 253)

.jpg   Bild-02.jpg (Größe: 230,93 KB / Downloads: 252)

.jpg   Bild-03.jpg (Größe: 210,83 KB / Downloads: 253)

.jpg   Bild-04.jpg (Größe: 239,33 KB / Downloads: 253)

Bei dem defekten ist der Haltering gebrochen. So könnte man jetzt zwar eine Batterie wieder in das Gerät einfügen, man bekäme sie aber nicht mehr ohne größeren Aufwand hinaus.

Kann mir jemand so etwas gegen eine entsprechende Aufwandentschädigung drucken? Geht das überhaupt?

Der Hersteller kann mir da (tut ihm wirklich gaaanz leid!) nicht helfen, Ersatzteile sind nicht verfügbar.

Danke und Gruß... Hotte
Zitieren
#2
Hi Hotte,
was ist das den für ne Zelle, 2032? Wie groß ist das Teil ca. ?
Ich kann das gerne versuchen, bin aber ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub.
Wird dann also die nächste Zeit nix, aber wenn's nicht eilt.
Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#3
(16.07.2020, 19:45)Tubefan schrieb: was ist das den für ne Zelle, 2032? Wie groß ist das Teil ca. ?
Ich kann das gerne versuchen, bin aber ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub.

Hallo Frank,
bei der Zelle handelt es sich um eine CR2450. Die Maße des Halters sind so pi mal Daumen 30x30x8 mm.
Sollte sich niemand sonst melden, komme ich gerne auf dich zurück.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Gruß... Hotte
Zitieren


Gehe zu: