Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler der Fa. Perpetuum Ebner, Teil 6 - PE Rex Deluxe
#1
Buenas noches Anton soy Jorgeohm 2020 y nuevo en este foro y con poca experiencia en foros.
Estoy restaurando un Perpetuun Ebner Musical 99 Stereo R player.
Entre otras cosas le faltan los parlantes y queria saber si puedo conseguir el circuito eléctrico del amplificador para saber la impedancia de salida y comprar parlantes adecuados. tampoco tiene los ejes .
He fabricado las poleas (3 ) de goma aparentemente esta funcionando bien, aunque me gustaria poder conseguir las correas originales , tambien los ejes.
Aun no se como adjuntar fotos.
Anticipadamente gracias por tu respuesta.
Lamentablemente no se aleman. Espero que se pueda entender lo que he escrito
Zitieren
#2
Hier mal die Übersetzung von Jorge's Anfrage in Deutsch:


Guten Abend Anton, ich bin Jorgeohm 2020 und neu in diesem Forum und mit wenig Erfahrung in Foren.
Ich restauriere einen Perpetuun Ebner Musical 99 Stereo R-Player.
Unter anderem fehlen die Lautsprecher und ich wollte wissen, ob ich den Stromkreis des Verstärkers dazu bringen kann, die Ausgangsimpedanz zu kennen und geeignete Lautsprecher zu kaufen. Es hat auch keine Achsen.
Ich habe die Gummiriemenscheiben (3) anscheinend gemacht, es funktioniert gut, obwohl ich die Originalriemen, auch die Achsen, gerne hätte.
Ich weiß immer noch nicht, wie ich Fotos anhängen soll.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Leider sind sie nicht deutsch. Ich hoffe du kannst verstehen was ich geschrieben habe
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Hola Jorge, bienvenido a nuestro foro. He traducido su contribución al alemán a través de Google. También separé tu contribución del informe de Anton. Por favor, siéntase libre de abrir su propio tema en el futuro. Por lo tanto, es más claro y su publicación se leerá antes.

Puedes encontrar cómo publicar fotos en el foro aquí:

https://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=103
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
Por favor, traduzca usted mismo en Google:

https://www.google.com/search?client=fir...h+spanisch

Der Verstärker hat eine Ausgangsleistung von 2x 2,5 W.

Die Gummiriemen kann man neu bei ebay kaufen. Z. Bsp.: https://www.ebay.de/itm/Riemen-Set-f-Per...SwTM5Y55OB
Das sind die gleichen Riemen wie beim Perpetuum Rex A und so weiter.

Wechselachse und Achse für Einzelspiel habe ich keine mehr, die ich abgeben kann.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plattenspieler der Fa. Perpetuum Ebner, Teil 8 - Musical 4 Sonderklasse anton 7 413 14.02.2024, 09:22
Letzter Beitrag: anton
  Perpetuum Ebner Rex A: Tonarm fährt nach Start nicht zur Platte Franz Bernhard 23 1.385 10.10.2023, 15:24
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Wieder eine Perpetuum Ebner REXtauration GM-FILM 119 11.660 19.09.2023, 22:28
Letzter Beitrag: GM-FILM
  Perpetuum Ebner musical 22 ton leise und verzerrt Triode84 13 885 11.09.2023, 23:43
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Perpetuum Ebner Rex A Burgauer 39 2.565 03.09.2023, 08:11
Letzter Beitrag: Burgauer

Gehe zu: