Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RFT URV 3-2
#21
Hallo Hans,

das URV3-2 hat nichts mit dem URV3 zu tuen.

Das 3-2 geht bis 1GHz mit dem entsprechenden Tastkopf und ist ein Millivoltmeter mit maximal 10V.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#22
Gut und danke Bernd

das ist > 65 Jahre her und  in den Anlagen bei der Interflug das W 3 2 A, was teilweise zu jeder mit geliefert wurde.

An neuere Modelle erinnere ich mich gar nicht mehr.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#23
(03.06.2022, 08:18)MB-RADIO schrieb: Hallo Anton, einen Versuch ist es doch Wert. Vielleicht hat hier inzwischen noch wer so ein Gerät, Den es interessiert. Oder bin ich wieder der Einzige, wie beim Jupiter. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich jedenfalls freuen.

Dann würde ich dafür ein neues Thema eröffnen und nebenbei an Schraubnix eine E-Mail senden. Vielleicht reagiert er ja darauf und kann sich dann in deinem neuen Thread beteiligen. Ein neuer Thread ist immer besser, als einen uralt Thread zu kapern. Wozu das führt, siehst Du ja jetzt schon > Verwechslungen aus alt und neu!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#24
Servus,
Ich habe ein URV 2 aus ungarischer Produktion, das ich instandgesetzt habe. Das Honved Geraet funktuioniert ganz gut.
Gruss, Volker
Zitieren
#25
Hallo Anton,

das sehe ich aber anders.

Warum alle Erfahrungen nochmal schreiben  ?????

Und wer antwortet sollte doch mindestens die Überschrift gelesen haben. Na und Antworten am Thema völlig vorbei gibt es immer wieder.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#26
Bernd, das ist ein ungeschriebenes Gesetz hier im Forum, dass für jedes Gerät ein eigenes Thema eröffnet wird und das ist nicht neu, sondern war schon immer so. Wundert mich, dass es Dir offenbar neu vorkommt! Es hat sich gezeigt, dass beim behandeln mehrerer Geräte des gleichen Modells in einem Thread, Irritationen und Missverständnisse auftreten. Es führt zur Verwirrung und wird insgesamt unsinnig. Deshalb:

Anderes Gerät: Neues Thema!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#27
Aaaaach Anton,

es geht doch immer noch um sein Gerät und um einen Erfahrungsaustausch - das war halt nur mal ein Versuch.
Ich vermute aber, er hat aufgegeben.
Ich bin leider noch nicht weiter gekommen und es scheint , daß niemand mehr weiß, als hier geschrieben. Somit ist es doch unsinnig einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Von mir aus kannst du letztere Diskussion, die nichts mit dem Thema zu tuen hat löschen - hätten wir  eigentlich per Email besprechen können. Aber das obliegt dir.
Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#28
(02.06.2022, 19:08)MB-RADIO schrieb: Ich habe meines auch gerade wieder geöffnet, da ich noch einen Satz Baugruppen bekommen habe.

Für mich las sich dass so, als ob Du über DEIN Gerät sprechen möchtest und dafür Tipps und Hinweise brauchst. Somit wäre das eine neue Situation und ein neuer Thread. Was macht es denn, einen neuen Thread zu eröffnen? Es kostet nichts und selbst wenn nicht sofort Antworten darauf kommen, dann vielleicht später. Aber gut, hier geht es nicht weiter, gelöscht werden muss deshalb aber auch nichts.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#29
Hallo Anton,

Bitte unterschlage nich meinen ersten Satz, welcher klar mein Anliegen zeigt.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren


Gehe zu: