Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Ferndirigent und Telefunkenröhren
#1
Liebe Radiobastler,
hier ein Werbefilm über den Grundig "Ferndirigent" mit Bum Krüger, die Mutti kommt mir zwar bekannt vor, habe aber ihren Namen vergessen; im Anschluß noch "neue Telefunkenröhren" https://www.youtube.com/watch?v=jr4CSZRVuuo
Viel Spaß und schönes Wochenende
Klaus
Zitieren
#2
Na und ich dachte das Filmchen kennt nu wirklich jeder. Nach über 10 Jahren auf Youtube. Hier https://www.youtube.com/watch?v=uWLcy4UqSBU ist es ohne die dämlichen Unterbrechungen, dafür mit etwas weniger Bildquailtät.

Wer den Ferndirigent-Film wirklich nicht kennt, kennt womöglich auch nicht den Graetz-Spot ("Ich-du-er-sie-es") https://www.youtube.com/watch?v=uHDCsi3E91E (Schluss fehlt, gibt zu viele Stümper auf youtube)
und den Saba-Film https://www.youtube.com/watch?v=0iwd38tdCSA (hier in furchtbarer Tonqualität).

VG Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung für den Grundig Ferndirigent Hennes 11 4.639 20.10.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Karl-Heinz

Gehe zu: