Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp: Radio Rock Revolution am 12.09.20
#1
Ein sehr sehenswerter Film kommt am Samstag um 20.15 Uhr auf Tele5, ab 23.00 Uhr des selben Tages ist er auch in der Mediathek von Tele5 zu finden:

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#2
Danke, Anton! Thumbs_up
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Danke Anton, ist gebucht...

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#4
Ich lieeeebe diesen Film! Wer ihn noch nicht gesehen hat: Bitte tut es. Bis 19.09. ist er noch in der Mediathek anzusehen. Leider oft von Werbung unterbrochen, aber sogar die Werbung ist erträglich oder auf Neudeutsch: Cool Wink
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#5
Ich habe den Film schon gesehen. Der ist wirklich klasse.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#6
Ja, ein großartiger Film, ich find ihn auch genial.
Hab davon mehrere DVDs gekauft, und bis auf eine
alle anderen verschenkt. Die Geschichte ist packend
inszeniert, und beruht auf geschichtlichen Ereignissen.
Ein tolles Kulturprogramm. Ich glaub, den guck ich mir
demnächst nochmal an, wenn ich wieder zu Hause bin.

Sonnige Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#7
Hallo Freunde,

ja eine DVD hatte mir der Peter auch geschenkt. Ich finde dieser Film ist sehr lustig gemacht. Er erinnert aber auch daran, wie wir als Jugendliche damals die "Piratensender" gehört haben. Ich erinnere mich noch gut an die Sendungen die wirklich auf dem Schiff entstanden. Damit hatten die damals die BBC zum toben gebracht. Ach die Musikstücke, die hier zu hören sind, bringt man mit dieser Zeit in Verbindung. Ja, das war eine schöne Radio-Zeit.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#8
Ja ein sehr interessanter Film, Hatte ihn mir auch angesehen.

Nebenbei bemerkt, mein Schwager hat einen Beat-Club gegründet. ( ist 64 Jahre )
Da gibt es nur Musik der Damaligen Zeit. Natürlich vom Band und Teller.
Die Eröffnung machen wir Stilecht mit der alten Originalen Technik von Damals.
Na Logisch, da muss ich dann ran und die Technik flott machen, steht ja bei mir Smile.
Sorry, das war jetzt leider nicht zum Thema, aber damit die alte Zeit auch nicht vergessen wird.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Tipp "Ein Mann der Leidenschaften" saarfranzose 0 1.339 18.08.2015, 21:03
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: